Hier wird immer geschrieben Sippel hat uns Punkte gerettet aber es wird nie dazu geschrieben wo und wann. Sippel war auch erst 19 bei seinem ersten Einsatz. Müller ist 20 warum sollte er mit 20 noch nicht bereit sein wenn es Sippel mit 19 schon war? Seit Sippel mit 19 bei uns im Tor stand hat er in den 6 Jahren nicht wirklich viel dazu gelernt. Ob es nun an Ehrmann oder ihm liegt weiss ich natürlich nicht.
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
Wo und wann hat er uns denn Punkte gekostet? Und nicht vergessen dass das Ding in Dresden zum 2-2 von Simunek per Interview auf die kappe Simuneks genommen wurde. Streng genommen rettet ein Keeper egal welchen vereins bei jedem abgewehrten Schuss aufs Tor potentuiell Punkte. Der Spielstand bei Parade ist dabei eine Rahmenbedingung die ins Verhältnis gesetzt werden muss.
-
Auf eine Frage eine Gegenfrage, Super...Rettet auch jeder Abwehrspieler der letzter Mann ist uns Punkte wenn er einem Gegenspieler den Ball vom Fuß grätscht?
-
Potentiell ja. Der Spielstand bei Parade ist dabei eine Rahmenbedingung die ins Verhältnis gesetzt werden muss.
Deine Frage nach dem Punkte gerettet hast Du genauso polemisch aber inhaltlich beantwortet bekommen wie Du sie gestellt hast. -
Wo und wann hat er uns denn Punkte gekostet? Und nicht vergessen dass das Ding in Dresden zum 2-2 von Simunek per Interview auf die kappe Simuneks genommen wurde. Streng genommen rettet ein Keeper egal welchen vereins bei jedem abgewehrten Schuss aufs Tor potentuiell Punkte. Der Spielstand bei Parade ist dabei eine Rahmenbedingung die ins Verhältnis gesetzt werden muss.
Z.b. das Ding in Sandhausen.......
-
Falnke von der rechten Seite Orban und Löning gehen beide zum Ball. Kurze Entfernung der Ball kommt vööig unkontrolliert lang. Ja den kann man halten aber ein klarer Torwartfehler sieht meiner Meinung nach anderst aus.
-
Das polemische hab ich von den Supersippelleuten übernommen die immer jede Kritik damit wegwischen das Sippel uns schon so viel Punkte festgehalten hat ohne Beispiele zu bringen (aus der jüngeren Vergangenheit). Ich kann mich diese Saison an nur an ein Spiel erinnern an dem uns Sippel uns durch eine Parade im Spiel gehalten hat und das war gegen Union zu Hause. Allerdings muss ich zugeben ich konnte nicht jedes Spiel von uns sehen.
-
Und warum nimmst Du dann diese Polemik auf? Die Diskussion ob ein Keeper mehr Punkte festhält als verliert kann doch nur mit Nährwerten geführt werden un daran wird eine Verschlichung scheitern. Bis zu seinem Abgang irgendwann wird er immer polarisieren und bis dahin würds mich freuen wenn man ihn sowohl positiv als auch negativ diskutiert. Anlässe für beides liefert er immer wieder. Nur machen das in meinen Augen ziemlich viele Keeper. Den fehlerfreien gibts nicht.
-
Vllt. können wir Sippelche nach Gladbach verkaufen ? Das wäre gut so.
-
Streng genommen rettet ein Keeper egal welchen vereins bei jedem abgewehrten Schuss aufs Tor potentuiell Punkte.
Das Argument gilt für jeden Spieler, wenn der irgendeine Situation hat. Das Simunek die Schuld auf sich lädt, zeigt nur das er ein Sportsmann ist. Von Sippel kommt da nix. Und dieses Tor mit Kopfball am 5 Meter-Raum ist auch speziell Sippel. Er hat keinerlei Plan, wann er raus muss und wann nicht. Und das ist nicht die erste vergleichbare Situation. Die Schwächen von Sippel sind bekannt.
Realistisch sind wir schon lange nicht mehr. Nati, Bayern und Dortmund. Ich halte mal fuzzy zu Gute, dass er meint, dass jeder bei den Vereinen erfolgreich sein kann, weil nichts aufs Tor kommt.
carlos
Ich mag die Gladbacher. Und so blöd sind die nicht. Dort hat er auch nicht den Bonus, wie man hier sehr schön sehen kann.