Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Irgendwann muss mal anfangen mit einer denkpause

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Warum sollte Sippel ausgerechnet nach dem heutigen Spiel eine Denkpause bekommen?

Weil der Vertrag bei Müller 2015 ausläuft und er sich mal beweisen muss, er sollte das gefühl bekommen und seine Chance. Was ham wir den zu verlieren gegen cottbuss und Sandhausen?

• Also wenn man als Forist nem Spieler unterstellt dass er quasi Alkoholiker sein soll dann ist das mindestens auch ne Pause wert.

Sippel hat heute nichts falsch gemacht. Und doch würde ich ihn für die Dribbelszene so lange hinter der West die Treppen hoch und runterlaufen lassen bis er kotzt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Sippel hat heute keine Schuld. Wie auch? Aber diese Dribbelaktion würde ich ihm austreiben. Was nichts daran ändert, dass schon lange eine Denkpause fällig ist. Aber nicht wegen heute.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht