Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Es nützt nichts jetzt Bälle zu halten und dann womöglich den entscheidenden Fehler zu machen.
    Den hat er immer drin.

• Den haben bei uns praktisch alle drin und auch schon gemacht....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Es nützt nichts jetzt Bälle zu halten und dann womöglich den entscheidenden Fehler zu machen.
    Den hat er immer drin.

"womöglich" halt, ne!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• "womöglich" halt, ne!

Das heutige ist mein Anspruch an einen Torhüter im Kasten des Fck.
    eine gute solide Leistung. Die muss aber immer kommen und nicht 3 mal im Jahr.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Zitat

heute war er endlich mal wieder der garant,das wir keine punkte verloren haben

bis auf seinen unnötigen ausflug in der zweiten hälfte,wars ne gute leistung

Sehe ich auch so. Bis auf den Ausflug wieder gut mit Tendenz nach oben.
    Man of the Match.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Heute eine gute Leistung, bis auf den vogelfreien Ausflug.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Der Ausflug, den er dann selbst repariert und ne unterlaufene Flanke stehen auf der negativen Seiten. Wer die positive heute gesehen hat muss ihm heute ne starke leistung bescheinigen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Bei ihm wechseln sich auch Licht und Schatten ab-- Er zeigt das es besser geht und dann kommen wieder Spiele wo man nicht versteht was er da macht.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“