Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Hört denn das Bashing nie auf. Krasse Fehlentscheidungen des schlechtesten SR des Spieltages und hier wird der Rauswurf gefeiert. Hört doch auf damit und genießt den Sieg. Und wenn Müller sich bewähren darf und das Vertrauen genießt, haben wir Müller zu unterstützen.


    Sippel wird wahrscheinlich gar nicht gesperrt wegen der spontanen Fehlentscheidung. Hat Glück gehabt der Schiri, dass er den Elfer pfeifen durfte :schild: :schal:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Empfohlen hat sich Müller übrigens nicht. Ich weiss wie ich gewisse Kommentare über Sippel zu werten habe. Manchen ist eben jedes Mittel Recht Hauptsache es geht gegen den Stammtorhüter des eigenen Teams. Verstehe das wer will. Ich nicht.

  • Sippel hat das gemacht, was er bei Gerry gelernt hat und hat im Sky-Interview auch nochmal auf Regelkunde und die Arrogranz des Armleuchters an der Pfeife hingewiesen, als er ihn in der HZ auf seine Entscheidung angesprochen hat.
    Richtig angekotzt hat mich nur unser Trainer, der im Sky-Interview darauf angesprochen auf Schmusekurs zum Schiri ging. Ganz lausige Vorstellung Herr Runjaic. Wenn es schon darum geht, eine verschworene Gemeinschaft zu formen, sollte man sich wenigstens hinter die Aussagen seines Spielers stellen, wenn diese definitiv der Wahrheit entsprechen.
    Sonderlich überzeugt hat mich die Leistung von Müller übrigens nicht. Sicher sieht anders aus.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Ich fand auch nicht, dass Müller das gezeigt hat, was viele immer dachten - gute Strafraumbeherrschung. Vor allem in HZ 1. Kann allerdings auch daran gelegen haben, dass er kalt rein kam und nervös war.


    Einen dauerhaften TW-Wechsel-Grund habe ich jedenfalls nicht gesehen.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Die Pfeifen vom DFB werden jetzt Sippel mit einer Strafe belegen, weil er auf Fehler des schwachen SR hinweis. Deswegen wird Tobias muss zurückrudern müssen.


    In all den Wiederholungen war immer zu sehen, wie der Ball geradeaus von der Brust abprallte. Da war noch eher der kopf und Kinn dran als irgendein Händchen.


    War das das erste Spiel des Schiris in der 2. Liga? Krasser DFB

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Sippel hat sich breit gemacht, also hat Sippel auch nicht ganz die Wahrheit gesagt. Ob der Ball an die Hand ist kann keiner sagen.
    Auch Sippel und Trapp waren in ihrem ersten Spiel, wo es um was ging nicht 100% sicher

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Dem Schiri würde ich hier nur bedingt einen Vorwurf machen; das sah aufgrund der Handbewegungen in fast jeder Zeitlupe nach Hand aus.


    Im Nachhinein können wir (mit einem Zwinkern) froh sein, denn das hat uns das erste Betze-Feeling seit Jahren gebracht... :party:

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • der Kasper in Schwarz hat Sippel beim Platzverweis erzählt, dass er eine ausgezeichnete Sicht auf die Situation hatte. In der HZ wollte er dazu keinen Kommentar mehr abgeben.
    Der Typ hat keine Eier. Das zeigt auch seine Konzessionsentscheidungen im weiteren Spielverlauf. Ich hab mir bei dem Zweikampfverhalten unserer Jungs einige Male überlegt, was Selbstdarsteller Stark in der Situation für Karten verteilt hätte.


    Aber egal: 3 Punkte sind im Kasten und wir hoffen mal, dass Sippel nur 1 Spiel Sperre bekommt. Ich würde ihn auf jeden Fall gerne wieder gegen Braunschweig im Kasten sehen.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • wenn ich als torhüter mit dieser vehemenz versuche außerhalb des strafraums einen ball zu klären
    besteht immer die gefahr das die hände ins spiel kommen,außer ich hab sie auf dem rücken.

  • @ ALX
    Vielleicht hat der Schiedsrichter in Sandhausen Eier und verweigert uns einen klaren Elfer.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis