Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • kann passieren, gab es auch schon oft genug. Aber dann spielen wir weiter mit 11 gegen 11 und müssen kein, ich will nicht sagen Fußballwunder, aber zumindest keinen solchen Kraftakt wie heute vom Stapel lassen.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • kann passieren, gab es auch schon oft genug. Aber dann spielen wir weiter mit 11 gegen 11 und müssen kein, ich will nicht sagen Fußballwunder, aber zumindest keinen solchen Kraftakt wie heute vom Stapel lassen.

    Kann man so sehen, ist sicher was dran, aber man kann auch dagegen halten,
    daß diese "Aktion" Kräfte freigesetzt hat, daß sie endlich das langersehnte
    Betzefeeling freigesetzt hat, zumindest für dieses Spiel. Es wäre für uns
    Alle sehr zu wünschen, wenn dieses Spiel einen Fingerzweig für die nächsten
    Spiele bedeuten würde (pardon, daß ich als Dauernörgler mich etwas positiv
    äußere).

  • Sippel hatte schon ein zwi Szenen vorhr drin in denen er den Ball nicht gescheit wegschlagen kann. In der Szene des Platzverweises muss er nicht raus. Heintz wäre da noch gut hingekommen um den Zweikampf zu finden vorm 16er. So wei Sippel dann die Arme hält und reingeht ist es pures Glück wenn er den Ball nicht an die Arme bekommt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich sehe die Sekunden vorm Platzverweis ständig noch vor mir: zwei Schritte vor, einen zurück und dann erst losgelaufen --> zuspät!


    Das ist eine seiner Schwächen die er nicht mehr los wird und wie Maggo schon geschrieben hat sind auch mir in den ersten zehn Minuten schon zwei, drei Szenen aufgefallen in der er nicht wirklich sicher war (z. B. Ball nicht richtig weggeschlagen sondern zum Gegner).


    Ich hoffe Müller zeigt was er kann und Sippel darf sich dann hinten anstellen. Ich kann ihn langsam nicht mehr sehen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich vermute eher, dass Sippel nach seinen Vorwürfen gegen den Schiedsrichter für mindestens 2 Spiele gesperrt wird.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Ich geb dem Schiri nicht mal große Schuld.
    Es ist ja selbst nach zig Zeitlupen nicht hundertprozentig zu erkennen.


    Sind eben Tatsachen Entscheidungen die in einem Bruchteil von einer Sekunde getroffen werden müssen.


    Ich persönlich hoffe jetzt das Müller gut reinkommen wird und wenn er seine Sache prima löst auch weiterhin das Vertrauen bekommt.

  • absolut kein Handspiel..selbst wenn der Ball an die Hand geflogen wäre stellt sich die Frage ob das Absicht ist oder eben angeschossen. Aber egal der insgesamt schwache Schiri hatte ja eine so gute Sicht auf die Szene...lächerlich was der Mann insgesamt pfiff.
    Warum man hier jetzt Sippel Fehler oder Unsicherheiten vorwirft verstehe ich nicht so ganz....aber auch Müller war nicht der ruhende Pol da hinten viele Abspielfehler, Unsicher usw. also für mich war Müller jetzt nicht der den ich im FCK Tor als Stammkeeper sehen möchte.....

  • Du verstehst nicht warum man Sippel Unsicherheiten etc vorwirft, willst aber Müller, der völlig kalt und überraschend, in sein erstes wirkliches Pflichtspiel musste , nicht im Tor sehen. Eine faire Chance kennst du wohl nicht, oder. Lass dem Jungen doch mal ein paar Spiele Zeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Das mit den paar Spielen hat sich ja zu mindest für das nächste erledigt. Sippel war lang die Nummer eins, der sollte mehr coolness haben, Müller daref man dass im ersten Spiel zu gestehen. Was mir imponiert hat, dass er bei den Gegentoren die Mitspiler lautstark mit reißen wollte.
    Bei der roten Karte würde ich dem SR keine all zu großen Vorwürfe machen, weil es schwer zu sehen war. Der hat andere Fehler gemacht.
    Ich denke, auch wenn Sippel über den SR gemotzt hat wird es nicht mehr als ein Spiel, weil die TV Bilder beweisen dass es kein Hand war.
    @Milchreis: du hast recht mit deinem Post