Es war doch nicht nur die Nummer gegen Bochum. Schau dir mal alle bisherigen Spiele an und sei fair und zähl die Fehler.
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
Schau dir alle Spiele an und Zähl die Anzahl der 600% igen Chancen die vergeben wurden und du wirst wsrum wir nicht oben stehen
-
Ich hab es schonmal gesagt und wiederhole das gerne:
Auch diese Saison wird uns dieser Torwart wieder den Aufstieg versauen, die Hauptschuld trägt aber daran der unfähige, blinde Trainer, von Sippel erwarte ich nicht, das er seine Fehler eingesteht.
An Müllers Stelle würde ich im Winter mir nen anderen Zweitligisten suchen, schade das du dich verarschen gelassen hast, von wegen gleichberechtigt
-
Schau dir alle Spiele an und Zähl die Anzahl der 600% igen Chancen die vergeben wurden und du wirst wsrum wir nicht oben stehen
Du kapierst es echt nicht. Das hier ist der Sippel Abschnitt ......
Die anderen werden in ihren separaten Abschnitten bewertet.
Aber das du immer und immer wieder mit diesen Argumenten kommst , zeigt nur das du nichts anderes zu bieten hast.
Ich geb die Hoffnung nicht auf das du es irgendwann mal kapierst, genauso wenig wie die Hoffnung das Sippel endlich aus dem Tor fliegt. -
Als wäre das die Lösung aller Probleme...
ich bin auch dafür das Müller ran darf, mache aber nicht Sippel allein,- und hauptverantwortlich dafür das es mit dem Aufstieg nicht klappt/klappen würde! Das ist mir zu einseitig und populistisch.
-
So sehe ich dass auch. Aber manche machen alles an Sippel fest, fehlt nur noch dass er an der Chancenverwertung schuld ist.
-
@ kadlec
Ein Problem ist, dass ein 1:0 von Fck Seite oft nicht reicht.
Jetzt unserem Angriff die Schuld zu geben, weil der Gegner einen Torhüter im Tor hat der seinen Job macht ist mir zu einfach -
Ich gebe dem Sturm ja nicht die alleoinige Schuld, sondern auch eine Mitschuld!! Alles an Sippel fest zu machen halte ich für falsch. Und dass passiert hier.
Ich wäre auch dafür dem Müller mal eine Chance über einen längeren Zeitraum zu geben, aber dass passiert frühesten im nächsten Jahr. -
Sippel ist unsicher... Wer das nicht sieht hat Tomaten auf der Brille!
-
Argumentation immer die gleiche bei einigen.
Hier geht es im Sippel.
Mal eine Frage an die 2 Sippeljünger hier.
Lasst mal das Ergebnis weg und bezieht es REIN auf das sportliche von Sippel.
Was ist der unterschied ob er beim Stande von 0 zu 0 oder 3 zu 0 patzt? IST er dann besser? Er wird sportlich gesehen nicht besser , da könnt ihr euch auf den Kopf stellen. Es fällt dann vom Ergebnis her nicht groß ins Gewicht bei eben 3 zu 0 . Der Fehler an sich ist genauso unverzeihlich.
Hier gibt niemand ihm allein die Schuld , aber eine Hauptrolle hat er exklusive.