Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Der Ball in die Mitte war der erste Fehler. Den Aufsetzer haben gute 2 Liga Torhüter. Aber was am aller meisten wieder typisch war , er hat sofort die Schuld auf den erst besten geschoben um bloß nicht mal zuzugeben das er einfach Schuld hat. Das ist jedesmal die gleiche Aktion und Geste von dem Typen.
    Bin ich froh wenn der fck irgendwann einen anderen Torwart hat.

Faustabwehr brauchen wir nicht zu bereden. Nachschuss verdeckt u als Aufsetzer. Sagen wir richtig gute 2. Liga TW halten den. Sippel hat sonnst aber gut gehalten. Bei den Ausflügen hatte er ein wenig Glück aber dass gehört auch dazu. Zum Thema Torwart wechseln, müssen wir bis zum Winter warten

• Aber gerade bei einem Torwart ist es halt so. Der darf sich kaum einen Fehler erlauben. Bei Sippel fing es am 1. Spieltag an und zieht sich durch. Er hat genügend Chancen bekommen.

Edit: Wieso müssen wir warten?

Einmal editiert, zuletzt von Raubein ()

• Ich oute mich mal als Sippel Fan von gestern.
    Der Tobi ist im Grunde schon ein guter Keeper, wenn, ja wenn er nicht in jedem Spiel mindestens einen Klops drin hätte, der uns im Endeffekt Punkte kostet. Heute ging es nochmal gut, gegen Bochum nicht!

Ich finde wenn Spieler wie Stöger ( vollkommen zu Recht) eine Denkpause verordnet bekommen, dann hat sich Tobi hierfür auch ausgezeichnet. Es geht hier nicht gegen den Mensch Sippel, aber ich denke das man, um den Konkurrenzkampf ehrlich zu gestalten, auch mal Müller eine längere Möglichkeit einräumen sollte, sich zu beweisen.

Forza FCK

:schild:

• Was halt echt gar nicht geht ist dass man Scheisse baut und dann die Schuld immer wieder bei anderen sucht. Beim Gesichtsausdruck von Karl nach dem Gegentor kann man fast lesen dass er Sippel nicht ansatzweise ernst nimmt. Sowas kann die mannschaft gefährden denn jeder Depp sieht dass auf der position der Leistunsggedanke ausgesetzt ist.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich laber keinen Scheiss, kadlecfckfan! Nenne mir einfach ein paar Taten von ihm, die dem FCK Punkte gerettet haben und stelle sie den Böcken alleine in dieser Saison gegenüber. Da wird der gute Tobi gar nicht gut wegkommen..... Ach wie konnt ich es vergessen, na klar, es sippelsche hat ja irgendwann 2008 seinen Vertrag verlängert und wäre mit dem FCK auch in die dritte Liga gegangen. Das rechtfertigt natürlich alles. Und ein Lautrer Bub ist er auch noch. Also wenn das keine Argumente sind um einen sehr gut bezahlten Job mit null Gegenleistung zu behalten, dann weiss ich auch nicht. Wie man nach dieser"Leistung" gestern immer noch an dieser Gurke festhalten kann..... Nicht nur ich und viele der Fans verstehen es nicht, da gibt es auch ganz andere die ziemlich direkt beteiligt sind, die das nicht nachvollziehen können, aber Coach KR hat offensichtlich seine eigene Philosophie.

• Ich wünsche mir immer noch, das er eine :karte: bekommt und dann mal für einige Spiele gesperrt ist. Nur so kann sich dann Müller zeigen.
    Sippel hätte unseren Verein schon längst verlassen, wenn es wirklich ernsthafte Interesenten für ihn geben würde-nur die sind nicht da und bei solch einem gegurke wird auch keiner kommen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich laber keinen Scheiss, kadlecfckfan! Nenne mir einfach ein paar Taten von ihm, die dem FCK Punkte gerettet haben und stelle sie den Böcken alleine in dieser Saison gegenüber. Da wird der gute Tobi gar nicht gut wegkommen..... Ach wie konnt ich es vergessen, na klar, es sippelsche hat ja irgendwann 2008 seinen Vertrag verlängert und wäre mit dem FCK auch in die dritte Liga gegangen. Das rechtfertigt natürlich alles. Und ein Lautrer Bub ist er auch noch. Also wenn das keine Argumente sind um einen sehr gut bezahlten Job mit null Gegenleistung zu behalten, dann weiss ich auch nicht. Wie man nach dieser"Leistung" gestern immer noch an dieser Gurke festhalten kann..... Nicht nur ich und viele der Fans verstehen es nicht, da gibt es auch ganz andere die ziemlich direkt beteiligt sind, die das nicht nachvollziehen können, aber Coach KR hat offensichtlich seine eigene Philosophie.

Du hast dich in deinem Beotrag auf das Pauli Spiel bezogen.!! Da hat er mind. 2x gut reagiert und mind 1 gut gehalten. Und hatte bis auf die Faustabwehr keinen Bock drin. Das Tor war ein Aufsetzer und verdeckt. Bei der Faustabwehr wurde er von einem Pauli-und FCK Spieler bedrängt.
    Aber in deinen Augen macht nur Sippel die Fehler, wenn du auf die gesamte Saison gehts. Hätten Lakic und Co nur 1/3 ihrer Hundertprozentigen gemacht würde von Sippel keiner reden.

• Du hast dich in deinem Beotrag auf das Pauli Spiel bezogen.!! Da hat er mind. 2x gut reagiert und mind 1 gut gehalten. Und hatte bis auf die Faustabwehr keinen Bock drin. Das Tor war ein Aufsetzer und verdeckt. Bei der Faustabwehr wurde er von einem Pauli-und FCK Spieler bedrängt.
    Aber in deinen Augen macht nur Sippel die Fehler, wenn du auf die gesamte Saison gehts. Hätten Lakic und Co nur 1/3 ihrer Hundertprozentigen gemacht würde von Sippel keiner reden.

Hör doch mal auf hier immer den Vergleich mit Lakic und Co zu bring. Dubai natürlich keine anderen Argumente, das ist logisch. Aber es geht hier um Sippel. Auch wenn du ihn vlt als Tattoo irgendwo hast , das macht ihn auch nicht besser.
    Akzeptier einfach das er seit Jahren keine Fortschritte macht und regelmäßig mehr Punkte kostet wie er rettet.

• Kadlecfckfan, Sippel hat bei deinen erwähnten Szenen so reagiert, wie ein durchschnittlicher Zweitliga Torwart reagieren muss. Beim Tor hat er a) bei der Faustabwehr versagt und b) bei einem relativ harmlosen Schuss, auch wenn es ein Aufsetzer war, lächerlich ausgesehen. Den halt z.B. Ein durchschnittlicher Zweitliga Torwart.

• Hör doch mal auf hier immer den Vergleich mit Lakic und Co zu bring. Dubai natürlich keine anderen Argumente, das ist logisch. Aber es geht hier um Sippel. Auch wenn du ihn vlt als Tattoo irgendwo hast , das macht ihn auch nicht besser.
    Akzeptier einfach das er seit Jahren keine Fortschritte macht und regelmäßig mehr Punkte kostet wie er rettet.

Woher weist du von meinem Tattoo??

Dann akzeptier du auchmal, dass andere auch Fehler machen und nicht nur Sippel. Es sagt ja keiner dass er Feherlos ist, auch ich nicht. Auch ich bin für einen TW Wechsel im Winter. Sippel ist nicht für alles verantwort, sondern die Mnaschaft als solche. Sippel macht Fehler genau wie Lakic und Co-
    Die Trainer sehen alle im Training und könen wohl am besten beurteilen wer spielt und wer nicht.