Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• @ Ultra

Wird doch nicht gleich persönlich.

Nein, eben nicht... Ich kann dich einfach nicht verstehen. So wie viele hier auch!

Man müsste dich schon fast Sippel FCKultra nennen!

• Die hitzige Diskussion um Sippel bringt uns halt nicht wirklich weiter. Eine sportliche Entscheidung ist spätestens in der Winterpause zu erwarten. Ich vermute man wird Müller die Chance geben... er durfte ja schon öfter mal schnuppern. Da steckt ein Plan dahinter. Also Geduld...

• Es wird auch nach Winterpause Müller nicht im Tor stehen. Und zudem wird Sippel seinen Vertrag verlängern.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Die hitzige Diskussion um Sippel bringt uns halt nicht wirklich weiter.

Und? Soll ma deshalb das Forum zumachen? Wenn Du denkst dass es nichts bringt ist das doch wunderbar. Nur wenn Du mitmischst widersprichst Du Dir eben selbst damit.
    Runjaic sprach mal von nem sportlich fairen Duell auf der Torhüterposition. Ich kann selbiges eben nicht erkennen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Runjaic sprach mal von nem sportlich fairen Duell auf der Torhüterposition. Ich kann selbiges eben nicht erkennen.

Ich halte KR für einen vernünftigen und ehrlichen Menschen, der keinen seiner Spieler bewusst benachteiligt.
    Ich halte ihn auch für fähig zu entscheiden, wer der bessere Spieler ist.

Und ich versuche logisch zu denken.
    Deshalb kann ich nur die einfache Schlussfolgerung ziehen, dass Sippel im Training mehr bringt als Müller.

Wenn das nicht so wäre, dann wäre KR entweder unfähig oder er würde Müller bewusst schneiden.

Und an beides glaube ich nicht.

• ob bewusst, unbewusst,oder von außen beeinflusst.nach der sache mit borysiuk bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Soweit ich jetzt informiert bin, hat Borysiuk auch nach seiner Zeit beim FCK nirgends beweisen können, dass er Klasse hat.
    Ich war zwar auch früher der Meinung, dass Borysiuk unsere Mannschaft hätte verstärken können, aber seine folgenden Leistungen geben eher wohl KR Recht.

Ein ähnliches Beispiel ist auch Alushi.
    Auch bei ihm dachte man, dass er ein Leistungsträger sein könnte und man verstand nicht, dass er kaum spielte.
    Jetzt sieht man, dass er auch bei St. Pauli wenig bewegt.
    Auch hier lag der Trainer wohl nicht falsch.

Einmal editiert, zuletzt von 51549198 ()

• Soweit ich jetzt informiert bin, hat Borysiuk auch nach seiner Zeit beim FCK nirgends beweisen können, dass er Klasse hat.

was spielt das für ne rolle,was er bei anderen vereinen leistet

bei uns hat er seine leistung gebracht und gehörte so fast immer zu den besten spielern.
    das er in die mühlen der kuntz-politik geraten ist,dafür konnte er nix.

was das mit der kuntz-politik auf sich hat,da kannst du dich ja mal schlau machen.vielleicht
    erfährst du dann auch,welche rolle dabei runjaic gespielt hat.

• Ich finds aber auch gut einen TW nicht direkt abzusägen. Sippel war jetzt nicht so unterirdisch, dass er sofort raus müsse. Nur Müllers Argumente für einen Einsatz in der Rückrunde sind somit stark gestigen und so sollte es hoffentlich auch kommen.

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!