Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • wann hat sippel und ganz allein punkte gekostet, ohne dass andere Fehler gemacht haben


    Der Umkehrschluss aus Deiner Frage ist also dass es nie an Sippel liegt ob man gewinnt oder verliert sondern an den anderen. Auch eine Theorie. Man beantwortet keine Fragen sondern stellt Gegenfragen und rückt die anderen in den Vordergrund. Beides sind Wege die nicht die Qualität des Keepers hervorheben womit Du implizit also eine Antwort gibst. Hervorragend, Danke.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • kisber, falls du meine Aussage nicht verstanden hast, dann tut es mir leid. Einfacher kann man es nicht erklären. Wenn es schon daran scheitert, dann ist mir klar, warum ich mit dir nicht klar komme. Da fehlt es auf der gegenüberliegenden Seite eindeutig an den intellektuellen Fähigkeiten.

    Dito!


    Das nächste mal setze ich ein :ironie: :thumbup:
    Gilt übrigens auch für die 2 anderen Anmerkungen von mir, also das mit Gerry und dem fausten. Muss ich ja schließlich dazusagen, nicht dass es falsch verstanden wird. :unschuldig:

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Entgegen seiner selbstbewussten Interviews scheint er verunsichert zu sein. Das sah man bei seinen hektischen Aktionen den ball ins Spiel zu bringen (Einmal sogar fast so unglücklich dasss er dem eigenen Mann dien Ball in die Hacken spielt) und der Szene in der er erst rauskommt und dann stehenbleibt statt noch weiter zu verkürzen.
    Die Dinger die aufs Tor kamen boten keine Chance sich über die Maßen auszuzeichnen aber er bekam im Gegensatz zu anderen Spielen mal wieder was zu tun. Reaktionsstark bei den Dingern die er abwehren musste aber die kamen eben auch alle zentral. Beim Tor schuldlos.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ein Spiel wie für Sippel gemacht. Kein hoher Ball den er haben muss und nur Bälle die zentral auf ihn kamen, die hält jeder TW sogar Sippel.

    Ich verstehe nicht, dass man auch dann, wenn er solide und zuverlässig gehalten hat - solche Seitenhiebe bringt.
    Kann man nicht einfach sagen:
    "Heute ohne Fehler."

  • Naja, fehlerlos ist anders. Mir fällt da eine Szene in der zweiten Halbzeit ein, wo er erst raus will, dann zögert, zurückgeht und wieder vor. Dabei hat er die entscheidenden Meter verloren. Nur gut, dass die Löwen so harmlos waren. Also, bevor wir hier von fehlerlos sprechen müssen wir das schon erwähnen. Ansonsten wären die Bälle nicht wirklich schwer für einen unterdurchschnittlichen Zweitligatorwart zu halten.

    Einmal editiert, zuletzt von mplusk ()

  • Warum jetzt überhaupt Beiträge hier? Wer Erbsen zählt, kackt auch Korinthen. Mannmannmann, da haben manche nightmares von Sippel.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • An Sippel lags heute nicht. Er hat zwar zwei (haltbare) Bälle gehalten und wirkte beim Rauslaufen einmal nicht entschlossen, war aber ansonsten ordentlich.
    Heute waren es die Feldspieler die (fast) ausnahmslos versagt haben.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: