Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Lakic und Younis haben uns die zwei Punkte verschenkt, Sippel den einen, den Remispunkt.

Wenn er schon nicht rausgenommen werden sollte, sollte er mindestens zwei wochen Videostudium von Ronnie Hellström machen müssen, weil man da sieht wie Strafraumbeherrschung geht . Und dann das ganze noch 4 wochen trainieren. Den Rest kann er. Die Gegner merken sich aber, was er nicht kann, wie man am Sonntag wieder gesehen hat.

Wir kommen wieder....:schild:

• Könnte man nicht Gerry reaktivieren?

Ich habe den in Punkto Strafraumbeherrschung auch nicht in bester Erinnerung.
    Aber wenn er den Ball nicht bekam, dann wenigstens den Gegner.

trotzdem hat er in der ersten häfte einen ball gefaustet,wo ich mir dachte,warum fängt er den nicht

Naja, da gibt es wesentlich schlimmeres.

Kadlecfckfan, es ist nun mal so, dass er mal wieder am der entscheidenden Szene im Spiel nicht unbeteiligt war.

Als Torwart ist es auch nicht so einfach, bei Gegentoren unbeteiligt zu sein.

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

• Als Torwart ist es auch nicht so einfach, bei Gegentoren unbeteiligt zu sein.

Es soll trotzdem Spiele geben, bei denen es zwei, drei oder sogar vier Gegentore gibt und man nicht die Schuld beim Torwart sucht. Bei unseren Gegentoren ist es jedoch gefühlt fast jedes dritte bei dem man bei Sippel die Schuld finden könnte. Klar finden manche bei jedem Gegentor in ihm die Schuld und manche nur bei ganz wenigen. Ist eben da auch Ansichts- bzw. Glaubenssache wie man es auslegen möchte.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• kisber, falls du meine Aussage nicht verstanden hast, dann tut es mir leid. Einfacher kann man es nicht erklären. Wenn es schon daran scheitert, dann ist mir klar, warum ich mit dir nicht klar komme. Da fehlt es auf der gegenüberliegenden Seite eindeutig an den intellektuellen Fähigkeiten.

• Wann hatt denn der gute Sippel das letzte Mal nen Punkt festgehalten. Fragen wirs mal sorum.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich sag es mal so: Sippel macht Fehler, die voraussehbar sind. Das ist bei Anderen nicht so.Kommt eine Flanke in den Fünfer, wirds gefährlich, wenn die Iv nicht klärt.

Wir kommen wieder....:schild:

• Wenn dann die ÄNDERUNG der 5meter Regelung wirklich kommt, wird es für Sippel noch schwerer werden. Denn dann ist der 5 Meter Raum kein Torwart-Hoheitsgebiet mehr.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Also lt. nem Sky-Kommentator heute bei der Bundesliga (oder 2. Bundesliga) soll das schon so sein. :dunno:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!