Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Also, wenn wir schon soweit sind, dass man diese Leistung als Klasse, super oder sonstwie bezeichnet, dann versteh ich die Welt nicht mehr. Das war eine DURCHSCHNITTLICHE Leistung, sonst nix. Aber da sieht man mal, wie schlecht der Typ ist, dass man das so herausstellen muss. Ich verweist in diesem Zusammenhang gerne nochmal auf die Kicker Noten. Wievielter ist er da noch gleich? 15ter von 18 in der zweiten Liga. Wow, dass nenn ich doch mal ne Leistung.

Ich bleibe dabei, hoffentlich wird dem Fliegenfänger im Winter gesagt, dass sein Vertrag nicht mehr verlängert wird. Dann ist endlich Ruhe. Ihr werdet sehen, er taucht nirgends mehr im Profifussball mehr auf.

• eigentlich hätte er dieses spiel ganz entspannt angehen können.

aber warum verbreitet er so ein hektik ,bei den abschlägen und abwürfen.
    das wirkt alles andere als souverän.
    was sollte die aktion,wo er mit dem ball in den sandhausener rein rennt.
    kommt keiner und behaupte,der hat sich in den weg gestellt.

• Als Torwart beschäftigungslos aber mit weiner Freistossflanke die er sicher und souverän weit vor seinem Tor aus der Luft holt. Im Prinzip nichts besonderes aber doch so aussergewöhnlich bei ihm. Es geht doch.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat

Immer und immer wieder wird das negative gesucht. Wahnsinn, wahninn.
    Sippel hat Weltklasse gehalten, aber sein Schuh war schmutzig :ironie: , wird man wohl dann dazu sagen

Ich kann dazu noch sagen, würde Sippel in jeden zweiten oder dritten Spiel, so wie du es siehst, Weltklasse halten, würde er nicht in der zweiten Liga spielen.
    Er könnte sich vor Anfragen nicht retten.
    Aber leider wird es keine Anfragen geben und er wird leider in Kaiserslautern bleiben.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Seine Position ist die auf die mich am meisten freue zum neuen Jahr. Bin mal gespannt ob sich Ehrmann durchsetzten kann. ( soll ja schon länger Müller ) fordern, oder ob man mit ihm verlängert und als nr 1 weitermacht

• Zitat

Immer wenn er das Spiel schnell machen will ist der Ball futsch. Jetzt nicht nur auf heute bezogen. Aber war auch wieder so.

Mir ist aufgefallen das wenn er die Fans im Rücken hat noch nervöser ist als wenn er gegen die Fans spielt. Die meisten Fehler und ich nenne sie mal Dummheiten passieren ihm auch mit den Fans im Rücken. Kann jetzt auch subjektiv von mir sein aber vielleicht ist es noch jemand aufgefallen.