Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Vor allem heult da einer der Sippel erst auf den Sockel hob um ihn dann nach einem Fehler fast die Zweitligatauglichkeit abzusprechen. WOW

Sowas kann ich aber trotzdem nicht auf mir sitzen lassen. Ich hab ihn normal kritisiert. Das heisst aber nicht das ich ihn weg haben wollte und schon gar nicht ihm die Zweitligatauglichkeit abzusprechen. Du machst es dir dann doch manchmal zu einfach mit dem verbalen Vorschlaghammer. Sorry, aber so ist es.

• RedShark ... dir wird auch diese Diskussion um die Ohren fliegen.

Mhm? Kann ich mit leben. Ich frage mich wieso nur?

Und wieso soll gute Spieler herzugeben dazu beitragen konkurrenzfähig zu bleiben? Naja. Was solls. Vielleicht ist Müller ja wirklich besser.

• Alle reden von Sippel als Topverdiener.Habt ihr denn schon seine Gehaltsabrechnung gesehen? Oder woher wollt ihr das sonst wissen?
    ich behaupte mal,daß keiner von uns genau weiß,was Sippel wirklich kassiert.
    Über die Gehaltsmodalitäten haben beide Parteien Stillschweigen vereinbart :biggrin:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Klabuster

Das denke ich nämlich auch. Es weiß keiner und ich denke nicht das Sippel da noch die Mords Kohlen bekommen hat, wir spielen ja schon ne Weile zweitklassig.

Auch das man "das Alter" von Sippel als Grund nennt ist extrem unlustig, klingt es doch so nach "wir wussten nicht wie wirs den Leuten verkaufen sollten, also sagen wir er ist zu alt"... naja mit 26 ein schlechter Scherz.

Zudem kennt Sippel ja auch die Bundesliga und hat schon viel mit dem FCK erlebt. Das Allheilmittel ist auch der Wechsel im Kasten nicht, das kann auch nach hinten los gehen. Hab ich schon erwähnt das Sippel eigentlich sowas wie FCK Inventar ist? Ich finde es extrem bescheiden wie das Ganze gehandhabt wird. Sippel ist enttäuscht und die ganze Fußball Republik bekommt es mit. Naja. Wie gesagt ich hoffe das der neue Held Müller es drauf hat, ansonsten können wir bald einpacken. Hoffentlich kann Sippel Kraft schöpfen aus der Perspektive das man sich beim Aufstiegsfall nochmal zusammen setzt. Noch ein Grund mehr das wir dringend hoch in die 1. Liga müssen... irgendwann hauen uns noch Orban und Heintz ab und dann stehen wir wieder bei 0.

Und immer mit Leihspielern und Jugendspielern kannst du nicht auffüllen und oben dran bleiben. Deswegen wäre es eigentlich wichtig so Leute wie Sippel zu halten. Sie sind sowas wie Spieler - Festkapital.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Kann ich persönlich nicht verstehen das Sippel nach sovielen Dienstjahren dermaßen abgesägt wird.

Spart der FCK am Ende an der falschen Stelle?

Und wir kratzen schon an der Grenze zum Zweitliga Mittelfeld.

dann geben wir Spieler wie Torre ab die uns nachweislich weiter brachten aber offenbar nicht mehr finanzierbar sind und/oder ins Konzept passen...

Das heute war geradezu eine lächerliche Leistung. Sorry aber so eine Nummer 1 ist nicht zu gebrauchen.

Mit solchen Leistungen begibt er sich Richtung dritte Liga.

Das war richtig beschissen. Und da die Tendenz vorher schon nach unten zeigte...

Sowas kann ich aber trotzdem nicht auf mir sitzen lassen. Ich hab ihn normal kritisiert. Das heisst aber nicht das ich ihn weg haben wollte und schon gar nicht ihm die Zweitligatauglichkeit abzusprechen. Du machst es dir dann doch manchmal zu einfach mit dem verbalen Vorschlaghammer. Sorry, aber so ist es.

Danke, ich versenke Elfer eigentlich ganz gut.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Danke, ich versenke Elfer eigentlich ganz gut.

Toll. Und jetzt? Ich hab einmal seine Leistung kritisiert und das er durchhängt. Ich hab ja nicht wie andere seinen Kopf gefordert. Nach dir und einigen anderen Usern war Sippel ja die Wurzel allen sportlichen Übels beim FCK.

• Dass ist das was Sebastian meinte: Es fliegt Dir um die Ohren. Positiv für Dich ist dass Du das gar nicht bemerkst oder so wahrnimmst.
    Sippel hat ein zur Zeit überragend beschissenes Preis Leistungs Verhältnis. Ist das so schwer?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• der FCK hat ,was das menschliche angeht,einige Symphatiepunkte bei mir verloren.
    Schwer vorstellbar für mich,ein FCK ohne Sippel

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• RedShark ... dir wird auch diese Diskussion um die Ohren fliegen.

Da ich Dir nicht per PN schreiben kann, darum hier:
    1. Ist mir nicht klar, warum der Artikel vom KICKER zu Sippel zu bearbeiten war,
    2. Du mir dasselbe 4 mal sendest (hängt vllt. mit den derzeit wieder auftretenden Problemen im Forum zusammen).