Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • ich drehe das ganze mal um.
    Sippel ist noch kein Rentner.
    Er ist kein Supertorwart, aber solides Mittelmaß.


    Ich denke es ist für ihn nicht schlecht wenn er auch nochmal was anderes sieht


    Ich halte es allerdings für schwierig, dass er in der ersten Liga einen Stammplatz bekommt.
    Nun muss er entscheiden: Bundesliga als 2. Mann, zweite Liga als Stammtorhüter oder ins Ausland

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Dr. Becker ist doch auch der Berater von trapp? Wenn er einen Spieler woandershin vermitteln kann, ist bestimmt mehr Provision in seinem Geldbeutel.


    Da da hat doch der FCK keine Chance, denke ich mal als einer, der sich aber nicht auskennt im profigeschäft

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Hm komisch. Kann mich dunkel an Kritik in der Saison erinnern, wo man durchaus hätte glauben können, wenn wir net aufsteigen liegts an Slapsticksippel. Und nu? Können wir nur hoffen, dass er nochmal nen Sahnetag erwischt. Irgendwie Ironie pur.


    Und nein, ich seh in Sippel keinen Übertorwart. Aber eins mus ich auch mal anmerken. Seit den Auftritten von Müller bin ich froh, dass er wieder zum Einsatz kommt. Hier wurde oft seine Größe bemängelt, Müller is größer, aber gefühlt zumindest momentan net besser. Ich weiss, es werden wieder welche kommen und sagen, lasst dem Jungen Zeit und das wird. Kann gut sein, könnte aber auch genauso gut net sein. Jedenfalls find ichs schon verblüffend, dass ich mich momentan frage, ob Sippel nicht einfach den Vorteil hatte, dass man wusste was man bekommt. Immer mal Slapstick, aber durchgehend eine Leistung, die zwischen gut und ausreichend schwankt im Normalfall. Naja, was solls. Wenns mit Müller net klappt, kann ja Karl ins Tor, der wedelt eh mehr mit den Händen wie alles andere.

  • Wo du das heraus liest bleibt dein Geheimnis.

    Hier kann man es rauslesen:


    Wenn sich das Ganze über einen längeren Zeitraum bestätigt dann hoffe ich nicht das meine Horrorbefürchtung wahr wird und wir uns - ich traus mich kaum zu sagen - irgendwann demnächst aus dem bezahlten Fußball verabschieden werden...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hm... weiß nicht. Könnte man denken weil man hier im Sippel-Thread ist. :dunno:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Sippel wird sich niemals gegen Sommer in Gladbach durchsetzen und den Schweizer Nationaltorhüter aus dem Tor verdrängen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • darum geht es ihm ja auch primär nicht. er hat mit Sicherheit einen besser dotierten Vertrag als bisher und ist mit den Prämien auch gut abgesichert, da der Ersatztorwart sie auch bekommt. Zudem sind wir mit Sippel noch in Schlagweite für Sonntag, was wir mit Müller sehr wahrscheinlich nicht mehr wären...