Er hätte es wohl lieber im Sandkasten erfahren als zwischen der montags und dienstags Einheit
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
Jetzt würde mich mal interessieren wer WKW erwähnt hat?
Vermutungen gab es, aber ohne Buchstaben...wenn ich falsch liege
dann sende mal die Zitate..Zu faul jetzt Zitate zu suchen, ich hab die "drei Buchstaben" aber auch schon in dem Zusammenhang gebracht. Die Zeichen standen aber gut: selbe Wortwahl, Sprache, Ausdrücke, Schreibstil, Bilder von Spielsituationen, Kompetenz, internes Wissen, ich hatte direkt nen Disput mit Hoschy...Kann eigentlich nur wkv sein, vor allem letzteres ist eigentlich ein sicherer Beweis
Zu Sippel:
Es wird wie immer die Mischung sein, die die Wahrheit darstellt. Vor allem die Aussage zum Pauli-Spiel zeigt aber, dass er enttäuscht ist und diese Enttäuschung merkt man bei dem restlichen Nachgetrete halt an. Was hat Müller mit der Niederlgae zu tun?Im Endeffeklt will er ja damit aussagen, dass die mit ihm im Tor gegen Pauli nicht verloren hätten, für mich völlig sinnfreies Nachtreten und Herabsetzen eines Kollegen. Und dieser schlechte Stil rückt dann seine restlichen Aussagen leider auch in ein evtl. sogar falsches (weil seine Aussagen vll. wahr sind) Licht, wirklich Sympathie kann er da bei mir nicht hervorrufen. -
Und dieser schlechte Stil rückt dann seine restlichen Aussagen leider auch in ein evtl. sogar falsches (weil seine Aussagen vll. wahr sind) Licht, wirklich Sympathie kann er da bei mir nicht hervorrufen.
ich finds auch nicht gut,aber vermutlich war die intention hinter seiner aussage,das runjaic
unter druck diese entscheidung getroffen hat.also wollte er wohl nicht müller ,sondern kuntz
eins auswischen. -
Ich muss auch sagen die Art und Weise wie er es rüberbringt(zumindest in dem kurzen Auszug der hier veröffentlicht wurde) finde ich das von Sippel auch nicht unbedingt die feine Art.
Unabhängig was da gelaufen ist denn das kann ich überhaupt nicht beurteilen.
Was mich dann aber auch ziemlich stört ist das er ausgerechnet die BILD auswählt.
Da ist es für mich natürlich klar welche Intension das ganze hatte. -
unter druck diese entscheidung getroffen hat.also wollte er wohl nicht müller ,sondern kuntz
ich finds auch nicht gut,aber vermutlich war die intention hinter seiner aussage,das runjaic
eins auswischen.
Und trotzdem Dirtdevil musst du doch zugeben, dass viele Aussagen in diedem Artikel nur so vor verletztem Stolz trotzen...-Orban so billig verkauft.... der hatte nun mal ne Ausstiegsklausel und die hat er sich nunmal bei Verlängerung nicht nehmen lassen.. zu nem Vertrag gehören nunmal 2...
-Der Bessere soll spielen und das habe ich schon immer ao akzeptiert.... Ja ne is klar Tobi..
etc... -
Auch wenn sich Sippel das Interview hätte durchaus schenken können, ist es doch schon wieder eine Stimme, die unsere Führung nicht gut da stehen läßt. Warum passiert das bei uns so viel häufiger als bei anderen Vereinen?
Es kann doch nicht immer nur an den Spielern liegen, oder?
Und wir schaden uns doch selbst am meisten, wenn wir nicht eine FCK-Familie sind und Kuntz scheint dafür wenig bis gar nichts zu tun. Ich bin definitiv kein Kuntz-hater, da ich dafür zu weit weg bin, aber so richtig rund läuft es unter ihm auch nicht. Gerade die Dinge, die nichts mit Geld zu tun haben, müssen wir besser regeln. -
Wieviele Abgänge haben wir? Davon macht einer, und zwar der der beleidigt ist, sein Maul auf. Warum sagt ein younes nichts?? Der hätte eher Grund dazu? Warum sagen die anderen nichts??
-
eins auswischen.Vor allem ist es die von so vielen verlangte Bestätigung der These, dass Kuntz sich in die Mannschaftsaufstellung einmischt. Undiplomatischer darf er es nicht bringen, er ging eh schon zu weit.
Aber das hier, Ladies, ist der rauchende Colt, den viele wollten. Den man jetzt aber wieder nicht gelten lässt, weil es ein Unzufriedener ist.
Womit man ja auch recht hat, zufriedene werden sich nicht äussern. Aber man täte gut daran, einen Filter einzuschalten, und das mit dem offensichtlich verletzten Stolz, und dem "sich nicht geliebt fühlen" mal von dem zu trennen, was an Eiweiß da ist.....
Das Kuntz sich in die Mannschaftsaufstellung einmischt. Deutlicher kann Sippel es nicht sagen. Whistleblowing .....
ZitatWieviele Abgänge haben wir? Davon macht einer, und zwar der der beleidigt ist, sein Maul auf.
Trotz aller Kritik meinerseits ist hier trotzdem der dienstälteste Spieler des FCK betroffen. Dessen Aussage sollte etwas mehr Gewicht beigemessen werden als anderen. 'Und: Diese Hinweise gab es von anderen auch schon, nur hat man da eben das mit dem "Briegel ist zu weit weg" usw. gebracht.
-
Das Sippel keine Freundensprünge macht wenn er von seinem Heimatverein als Nr. 1 im Tor nach Gladbach wechselt wo der Bankdrückeralltag auf ihn wartet ist auch klar. Vielleicht hat er sich mehr erhoft aber die Angebote blieben halt aus ....
-
Und trotzdem Dirtdevil musst du doch zugeben, dass viele Aussagen in diedem Artikel nur so vor verletztem Stolz trotzen...
ja klar,
sippel sah sich wohl als institution und hat im leben nicht damit gerechnet,das er so abserviert wird.menschlich habe ich mit sippel überhaupt nix am hut,sportlich habe ich ihn so gut es geht,versucht
objektiv zu bewerten.nach dick,der ein ganz anderer typ mensch ist,wurden jetzt in kurzer zeit spieler rasiert,die lange ihre
knochen für uns hingehalten haben.auch bei dick scheint die sache nicht so abgelaufen zu sein,wie man
es sich bei einem verdienten spieler erhofft hätte.und auch da wurde die öffentlichkeit belogen und ganz
andere zusammenhänge konstruiert.dick ist aber viel zu intelligent,um während seiner aktiven laufbahn
schon nach zu treten.nach briegel spricht es sippel jetzt auch direkt an,das runjaic wohl nicht alleine die entscheidungsgewalt
besitzt.die sache mit borysiuk ist ja auch noch nicht so lange her und auch da scheint ein spieler der
leidtragende gewesen zu sein,weil er in das kompetenzgerangel geraten ist.ich weiß nur eins,solche abläufe schaden uns gewaltig.sei es in der außendarstellung,oder bei der internen
stimmung.