Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Ich schrieb ja sollte.Briegels Spruch war mir egal,aber Sippel sollte so etwas nicht ohne Grund äußern.
    Kuntz sollte sich da raushalten,oder selbst wieder Trainer machen.Was nicht grad von Erfolg gekrönt war.

  • kadlecfckfan: Von wem war das ne Vermutung? Von einem Spieler der IN der Kabine dabei ist? Na ja, wem glaubst du dann noch was? Das du Leuten nicht glaubst, die Infos haben, egal woher, kann ich vielleicht noch verstehen, aber einem Spieler, den du über Jahre hinweg verteidigt hast, das dann nicht abnimmst, ok dann wird es wirklich schwierig dir "Beweise" zu bringen. Ich glaube kaum, dass du selbst mit in die Kabine darfst.


    elbur: du glaubst doch nicht, das HPB sich das aus den Fingern zieht oder sich wichtig machen will. Dafür liegt im zu viel am Verein FCK, nicht an Leuten wie Kuntz.

  • Aber er war wohl in der Kabine anwesend. Und Kuntz, wie man so hört, auch. Ich habe runjaic nicht verfolgt, aber hat er bei seinen anderen Stationen auch so Verwaltungs- und Sicherheitsfussball spielen lassen wie bei uns? Eigentlich exakt wie unter Foda , 1:0 führen und Spielbetrieb einstellen. Oder hat sich die Spielweise von ihm erst geändert seitdem er hier Trainer ist?

  • Wie soll er sich denn anders ausdrücken? was meinst du, was los ist, wenn er sagt, der Kuntz hupst in der Kabine rum und spielt gerne den Trainer, ein Job in dem er übrigens grandios gescheitert ist, meiner Meinung nach genauso wie als Manager, Vorstandsvorsitzender oder sonstwas. Kuntz dementiert, kein Spieler wird irgendwas sagen, sind schließlich Angestellte des Vereins, den anderen Abgewanderten ist es egal, die halten auch einfach ihren Mund, und schwups ist Sippel ganz schön der Depp. Man muss auch mal soviel verstehen um Interviews richtig deuten zu können.

  • Jetzt stellt euch mal vor ihr seid ein junger Spieler, der FCK und noch zwei vergleichbare Clubs unterbreiten dir ein Angebot. Vom finanziellen her gibt es sich nichts. Jetzt liest Du das Interview von Sippel, der Torwart der sich 18 Jahre lang für den FCK geopfert hat und dann zwischen Tür und Angel abserviert wird. Würdest Du dann zum FCK wechseln oder lieber woanders hin?
    Das was Sippel da von sich gelassen hat ist in meinen Augen eine Schädigung seines letzten Arbeitgebers, ob es nun wahr ist oder falsch spielt mal erst keine Rolle.
    Wenn er den FCK im Herzen trägt, so wie er behauptet, dann verstehe ich nicht, wie man seinen Verein nach außen hin so darstellen muss.
    Wie gesagt ich behaupte nicht das Sippel lügt, das kann ich nicht beurteilen und deshalb steht es mir auch nicht zu, aber das war nix. Egal ob Wahrheit oder Lüge, er hat dem FCK einen Bärendienst erwiesen.
    Und zu Hans Peter Briegel der hier schon einige Male erwähnt wurde. Er war das Idol meiner Kindheit/ Jugend, ich war immer ein Bewunderer über seine Art sich über den Kampf ins Spiel zu bringen, dass er durch die Blumen, in einem Fernseher Interview die Vereinsführung ( Stefan Kuntz) kritisiert finde ich in Ordnung, er ist ein verdienter ehemaliger FCK Spieler. Aber wenn ich schon Kritik äußere, dann sollte ich im gleichen Zug auch das Angebot machen, künftig dafür sorgen zu wollen, den FCK wieder in ein besseres Fahrwasser zu bringen. Wenn nicht er dazu in der Lage ist, mit den ganzen Anhängern hinter sich, wer dann?

  • @ Kadlec


    Ein Spieler, der sich in der Kabine befindet, vermutet das ein Verantwortlicher, der eigentlich an den Bürotisch gehört, zu oft in der Kabine ist? Wann kommt dann Kuntz in die Kabine? Wenn die Spieler schon weg sind? Entweder sagt er die Wahrheit oder er lügt. Aber vermuten? Es sei den Sippel duscht zu Hause.

  • Wieso ist das deiner Meinung nach so? Wer sich nicht korrekt verhalten kann, handelt m.E. zumindest fahrlässig, auf alle Fälle ohne Rückgrat oder ist kriminell!
    Es spricht nichts gegen taktieren, aber unkorrektes Verhalten geht schon ziemlich stark in den Bereich ungesetzlich!

    Jetzt übertreib bitte nicht.
    Es ist schlichtweg normal, dass Macher ab einer gewissen Größenordnung sich nicht 100% korrekt zu jedem verdienten Angestellten verhalten können.
    Zudem verhalten sich ja umgekehrt Kicker, die dem verein viel zu verdanken haben auch regelmäßig nicht korrekt zum Verein.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!