W.Wolf: Ich bin bereit für Fortuna D.

  • dann wird er uns nächstes Jahr weiterhin Ärger machen wenn die Fortuna aufsteigt......
    geiles Stadion haben die übrigens, gefällt mir besser als bei uns, dieser Betonklotz ohne Charme!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • dann wird er uns nächstes Jahr weiterhin Ärger machen wenn die Fortuna aufsteigt......
    geiles Stadion haben die übrigens, gefällt mir besser als bei uns, dieser Betonklotz ohne Charme!


    Reden wir von DER LTU-Arena in der auch der Ligapokal ausgespielt wurde? Naja, da kann ich deine Meinung nicht gerade teilen. Da ist mir unser neuer Betzenberg immer noch um einiges lieber als dieses komische Teil da. Klar sieht es nicht schlecht aus, aber ob man mit dem Kasten auch wirklich was anfangen kann Stimmungstechnisch zu sehen wird sich wohl erst zeigen, wenn die wirklich aufsteigen sollten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • naja ich war letzte woche beruflich in d`dorf und hab das spiel gegen union berlin mitgenommen. wenn diese LTU-umspannung nicht wäre dann wär das von außen genauso ein betonbunker. Und von innen ists ne 0815 arena mit ober und unterrang wie jede andre neugebaute auch. außerdem kriegste nach meinem geschmack von den bunten sitzen augenkrebs.
    da is mir unser betze um einiges lieber.

  • Laut RP-Online ist Auge der Spitzenkandidat. :(
    Neben Wolf wird ansonsten noch Frontzek gehandelt.


    Nach dem heutigen Spiel gegen Essen soll der neue Trainer bekanntgegeben werden. Dann wissen wir mehr.


    Also mal Daumen drücken für Wolf und finanzielle Entlastung für den FCK.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich denke das Thema wird für Fortuna sehr schnell duch sein, wenn WW seine Gehaltsforderungen stellt. Aber dank seiner überzeugenden Vita (vor allem die letzten Jahre in Nürnberg und beim FCK beeindrucken sehr) kann man schon ein paar Mille verlangen.
    WW wird seinen Vertrag bei uns aussitzen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Verein auch nur erntfernt so viel Gehalt für WW zahlen will, wie wir es gerade tun.

  • WW wäre für die Fortuna ein guter Griff. Fortuna gehört ja eigentlich auch in die 1. Liga. Wobei Düsseldorf nie so fussballverrückt war, wie z.B. Lautern oder Schalke. Ich denke, langfristig wird die Fortuna aber wieder aufsteigen.

    I hope life is good for you.

  • Ich denke das Thema wird für Fortuna sehr schnell duch sein, wenn WW seine Gehaltsforderungen stellt.


    Naja, wenn da auch ein Auge im gespräch ist haben die bestimmt etwas Kohle um den neuen Trainer zu bezahlen. Glaube kaum, dass ein Augenthaler billiger ist als ein Wolf, eher noch teurer.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hä? Warum das? ?(


    Entweder bekommt man ne Abfindung oder man lässt sich das Gehlat weiter Zahlen, wenn man entlassen wird. Oder liege ich da falsch? WW bekommt keinen Cent mehr vom FCK, wenn er neuer Trainer ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!