3 Spieler aus dem Kader gestrichen

• Wieso lässt man einen Trainer handeln der sowieso schon auf dem Schleudersitz sitzt?!?!?! Rekdal erreicht die Manschaft nicht mehr ansonsten würden seine Ansprachen ziehen, ansonsten wär wohl auch klar ausgemacht wer Elfmeter zu schießen hat und wer nicht!
    Quattara ist gut: Fehlentscheidung, da er ncoh länger Vertrag hatte sowieso! Beda ist nach dem Jahr sowieso weg, wieso streicht man dann noch Quattara der sicher auch was gekostet hat. Zur Not hätte man ihn auch noch so verscherbeln können.
    Runström ist schlecht, aber ihn zu streichen bei der Lage mehr als Zweifelhaft.
    Und warum wie Hansen gekauft haben weiß ich sowieso nicht, aber den Vertrag aufzulösen ist natürlich super intelligent, aber wir können uns ja Millionenfehltritte leisten! Der Trainer hat sich anfangs so für den Spieler eingesetzt so von ihm geschwärmt und dann sortiert er 2 (Runström wurde ja auch als Granate angepriesen) seiner selbst ausgewählten Spieler ohne Grund aus. Billig waren die Aktionen sicher nicht.

• vllt. sehen wir es mal so, das wir jetzt, sollte die Vermutung stimmen das der Vertrag mit Hansen gelöst wurde, dessen Gehalt sparen und somit Kapazitäten schaffen für event. Neuverpflichtungen. Dann hätte es wenigstens noch etwas Gutes sich von Hansen zu lösen.

• Alles reiner Aktionismus vor der JHV um die Pöstchen zu behalten.

Wenn Hansen gehen muss, dann ohne Ablöse denn kein Verein wird für ihn was zahlen. Hat den der Trainer nicht auch geholt ?

Toppi zum verantwortlichen Sportchef zu machen und kein Geld zu haben um das Gehalt eines vereinslosen Spieler bezahlen zu können ist doch die Krönung von Unfähigkeit unserer Vereinsführung überhaupt !!!

• Hauptsache es rollen wieder Koepfe. Letztendlich ist es doch nur das,
    was ein Grossteil der Fans fordert. Das Volk kriegt was es will. Schade
    nur dass der Niedergang des Vereins ein Kollateralschaden dabei ist.

• Es hätte etwas besseres gehabt, wenn wir endlich mal wieder Spieler verpflichtet hätten die einschlagen...wer soll denn jetzt kommen? Der Nächste der es nicht packt?

• Wieso lässt man einen Trainer handeln der sowieso schon auf dem Schleudersitz sitzt?!?!?! Rekdal erreicht die Manschaft nicht mehr ansonsten würden seine Ansprachen ziehen, ansonsten wär wohl auch klar ausgemacht wer Elfmeter zu schießen hat und wer nicht!
    Quattara ist gut: Fehlentscheidung, da er ncoh länger Vertrag hatte sowieso! Beda ist nach dem Jahr sowieso weg, wieso streicht man dann noch Quattara der sicher auch was gekostet hat. Zur Not hätte man ihn auch noch so verscherbeln können.
    Runström ist schlecht, aber ihn zu streichen bei der Lage mehr als Zweifelhaft.
    Und warum wie Hansen gekauft haben weiß ich sowieso nicht, aber den Vertrag aufzulösen ist natürlich super intelligent, aber wir können uns ja Millionenfehltritte leisten! Der Trainer hat sich anfangs so für den Spieler eingesetzt so von ihm geschwärmt und dann sortiert er 2 (Runström wurde ja auch als Granate angepriesen) seiner selbst ausgewählten Spieler ohne Grund aus. Billig waren die Aktionen sicher nicht.

Und was bitteschön hättest du erwartet, wo hättest du den Hebel als Trainer angesetzt ?.
    Meckern kann ja jeder aber einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten ist wohl zuviel des guten, oder ?
    Und das Rekdal die Mannschaft nicht mehr erreicht halte ich füpr ein böswilliges Gerücht, denn in der 1. Halbzeit spielte die Mannschaft ja ordentlich.
    Was kann ein Trainer für diese Böcke ?, allen voran der Bock von Beda und einen Elfmeter haben schon ganz andere vergeben als B. Runström.
    Warum Quattara gestrichen wurde wurde hier hinreichend besprochen, er hängt sich im Training nicht voll rein.

• Ach und nebenbei laut Kicker wird Tskitshwilli nichts verpflichtet kein Geld!!!
    Wählt die Führung am Freitag aus, ansonsten Hallo Liga 3. Immerhin vlt schaffens wir dahin (Lizenz) und werden sogar Gründungsmitglied

• Lauti Sark

Bin halt der Meinung das Opara wenigstens mal ein bischen dribbeln kann und den Ball halten... Bei Runström hatte ich immer das Gefühl das er technisch was aufm Kicker hat... aber es nicht umsetzen konnte. Irgendwie hab ich das Gefühl der hat nicht damit gerechnet das er in der 2. Bundesliga mit seinen Dribblings nicht weiterkommt. Wenn ich seine Videos aus der Heimat schaue da hatte er mit den selben Kapriolen Erfolg... einziger Unterschied: Ich glaub Runström is zu langsam für hier....

• Auf der Site steht:

Der
    abstiegsbedrohte 1. FC Kaiserslautern hat nach der 2:3-Heimpleite gegen
    den Tabellenvorletzten FC Carl Zeiss Jena erste personelle Konsequenzen
    gezogen und drei Profis vorerst aus dem Kader geworfen. Cheftrainer
    Kjetil Rekdal, der trotz der prekären sportlichen Situation weiter das
    Vertrauen des Aufsichtsrates und Vorstandes genießt, strich am Montag
    die Spieler Esben Hansen, Moussa Outtara und Björn Runström (Photo) aus
    dem Aufgebot für das letzte Hinrundenspiel in der 2. Fußball-Bundesliga
    in einer Woche beim 1. FC Köln. Dem ehemaligen Bundesligisten, der
    momentan als Tabellen-16. auf einem Abstiegsplatz liegt, droht der Fall
    in die 3.Liga.

Von dem erst kurz vor Ende der Wechselfrist im Sommer verpflichteten
    dänischen Mittelfeldspieler Esben Hansen will sich der Verein in der
    Winterpause wieder trennen. «Es hat nicht gepasst», sagte Rekdal.
    Hansen ist nach Vereinsangaben mit einer Vertragsauflösung
    einverstanden. Abwehrspieler Outtara wirft Rekdal mangelnden
    Trainingseinsatz vor. Stürmer Runström erhält vom Coach nach dessen
    desolatem Auftritt gegen Jena, bei dem der Schwede einen Elfmeter
    leichtfertig vergab, eine «ihn schützende Denkpause».

Outtara und Runström haben laut Rekdal die Chance, sich nach der
    Winterpause mit entsprechenden Trainingsleistungen wieder in den Kader
    der «Roten Teufel» zu spielen.

• Neben Jendrisek ist Runström nunmal unser bester Stürmer... Auch wenn er Chancen am laufenden Band vergibt, so darf man ihm Laufbereitschaft keineswegs absprechen.

Das ein Hansen fliegt kann ich nachvollziehen, bei Ouattara würd ich erstmal gerne die tatsächlichen Gründe erfahren!!!

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: