3 Spieler aus dem Kader gestrichen

  • Das ein Hansen fliegt kann ich nachvollziehen, bei Ouattara würd ich erstmal gerne die tatsächlichen Gründe erfahren!!!


    Die würd ich auch gerne mal wissen... Wenn Beda den Verein verlässt (wovon wir ja ausgehen können) haben wir so gut wie keine Alternativen in de Abwehr..
    Außerdem war Ouattara in vielen Spielen einer der Besten aufm Platz... Ich hoffe er und Runström sind noch net endgültig "gegangen worden" -.-

  • Ich finde den Fakt, dass Runström Chancen hat und Opara nicht, entscheidend. Opara sieht man doch eigentlich nie.


    "bingo"

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Ich finde den Fakt, dass Runström Chancen hat und Opara nicht, entscheidend. Opara sieht man doch eigentlich nie.


    Kann dir nicht ganz widersprechen und weiss was du meinst. Was ich aber bemerkt habe das Opara nicht so ein Typ wie Runström ist sondern mehr die Anspielstationen sucht und meistens auch findet... er hält sich aussen und dribbelt oft gar nicht mal schlecht... und getroffen hat er diese Saison ja auch schon. Runström probiert es oft selber weil er dachte das er mit seiner Technik hier weiterkommt... hätte er das abgestellt wärs vielleicht was geworden... ich erinnere auch mal an den "Heber" gegen Mainz. Runström hat also die Ansätze eines Technikers für mich, ist aber zu langsam das hier umzusetzen... er muss sich besser anpassen und wurde bestimmt aus einem dieser Gründe fürs erste ausgemustert.

  • Neben Jendrisek ist Runström nunmal unser bester Stürmer... Auch wenn er Chancen am laufenden Band vergibt, so darf man ihm Laufbereitschaft keineswegs absprechen.


    Das ein Hansen fliegt kann ich nachvollziehen, bei Ouattara würd ich erstmal gerne die tatsächlichen Gründe erfahren!!!


    Ich lese das nun hier zum x-ten mal das Runström viele Chancen vergibt, ja wo war ich denn bei diesen Spielen ?, wenn man natürlich die Superszene mit dem Lattenschuß vom gestrigen Spiel als vergebene Chance wertet, na ja dann stimmt das wohl. Aber ich sehe das ein wenig anders Chancen vergeben heißt für mich das was J. Simpson in Aachen gelungen ist und solche Klopfer habe ich bei Runström jetzt nicht in Erinnerung.

  • Was will Hansen in der OL. Dort pakt er es auch nicht. Dass er sofort weg soll ist zu 100 % richtig. Hoffe wir finden im Winter einen Abnehmer. Quattara war ja scho vor dem Spiel in St. Pauli raus. Hoffe er kommt zurück.
    Runström war schach und ist wohl auch wegen dem Elfer raus.

  • Die würd ich auch gerne mal wissen... Wenn Beda den Verein verlässt (wovon wir ja ausgehen können) haben wir so gut wie keine Alternativen in de Abwehr..
    Außerdem war Ouattara in vielen Spielen einer der Besten aufm Platz... Ich hoffe er und Runström sind noch net endgültig "gegangen worden" -.-


    Nein sind sie nicht beide Runström und Quattara haben die Chance sich in der Winterpause bzw. im Trainingslager wieder zu empfehlen. Ihr müsst nur den Text lesen.

  • Ja, ich habs gelesen...
    Aber wie oft hat man gehört sie könnten sich zurück kämpfen und am Ende wars dann doch nix :sauer:

  • Ich bin von dieser Entscheidung, 3 Spieler aus dem Kader zu streichen, positiv überrascht. Diese Entscheidung war notwendig, um Zeichen zu setzen, auch gegenüber den anderen Spielern. Da bin ich mit Herrn Rekdal 100% konform.


    -Hansen: Er hat sich in den Medien, was da so zu lesen war, nicht sehr professionell verhalten. Das alleine wäre ja noch zu akzeptieren, wenn die sportliche Leistung stimmt, das tut sie aber bei weitem nicht. Keine Einsatzbereitschaft, keine spielerische Qualität zu erkennen, dementsprechend ist es richtig ihn abzugeben, sodass man das eingesparte Gehalt plus Ablösesumme, die zwar eher gering ausfällt, dafür verwenden wird, um Tskitischvili in der Winterpause zu verpflichten.


    -Runström: Seit Wochen eine Leistung, die eines Stürmers nicht würdig ist und der Höhepunkt Gestern, als er völlig neben sich stand. Auch die ihm anzumerkende Gleichgültigkeit während der Auswechslung war erschreckend und hat sicher Rekdal zu dieser Entscheidung bewogen. Kleine Info: Als Runström ausgewechselt wurde und von den Fans ausgepfiffen wurde, hat er noch applaudiert, sodass es den Anschein erweckte, dass er sich keine Gedanken über seine Leistung macht, weil er dadurch ja die von den Fans ausgedrückte Kritik, in diesem Fall Pfeifen, gar nicht an sich heran lässt, obwohl er sich damit auseinandersetzen soll und sich fragen muss, warum er momentan nichts zu Stande bekommt.


    -Ouattara: Ich halte viel von ihm und er hat wirklich gute Spiele gemacht zu Saisonbeginn, als er spielen durfte. Allerdings weiß ich nicht, wie er sich im Training verhält und was er dort für ein Verhalten an den Tag legt, somit werde ich hierzu auch kein Kommentar abgeben. Allerdings müssen Rekdal und die Vereinsführung, wenn sie Ouattara schon streichen, auch konsequent sein und ihn dann in der Winterpause verkaufen, denn nur dann macht diese Streichung aus dem Kader auch Sinn, wenn man ihn dann zu Geld macht. Ich denke, dass es da mehrere Interessenten gibt. Für die Position in der IV haben wir ja noch Sascha Kotysch und Boubacar Diarra, der im Moment verletzt ist, hinter Schönheim und Beda im Moment.


    Abschließend möchte ich diese Entscheidung nochmal ausdrücklich begrüßen und mich klar hinter diese Entscheidung von Herrn Rekdal stellen.