Tamás Hajnal (07/2006 - 07/2007)

  • Bei manchen Menschen hilft es offensichtlich zu sehen, das niemand unersetzlich ist. Im Fußball gab es eigentlich nur Einen, der unersetzlich war, Fritz Walter. Vielleicht sollte Hajnal sich mal ein wenig über Fritz informieren, um zu verstehen, was ihm noch fehlt.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Ich denke morgen wird Hajnal in ner Raute wieder ne Möglichkeit kriegen den Fans zu zeigen, dass er mit dem Kopf noch in der Pfalz ist...
    Bei Hajnal kann ich mir gut vorstellen, dass er gerne hier bleiben will. Den wunsch höher zu spielen und dabei noch mehr geld zu verdienen ist ja nur menschlich!!
    Nur was passiert wenn Hajnal jetzt in ner Raute noch mal richtig aufblühen würde.... Dann wäre er sicher nicht mehr zu halten, weil er noch bessere angebote bekäme

  • Was bringt das viele Geld in einem anderen Verein wenn die Leistungen nicht gut sind. das sieht man doch wohl an Sanogo beim HSV und auch Altintop in Schalke ist meiner Meinung auch nicht so gut wie bei uns.


    Es sollten sich mehrer Spieler ein Beispiel an unserem großen Fritz Walter nehmen.

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Zitat

    Original von herby
    Bei manchen Menschen hilft es offensichtlich zu sehen, das niemand unersetzlich ist. Im Fußball gab es eigentlich nur Einen, der unersetzlich war, Fritz Walter. Vielleicht sollte Hajnal sich mal ein wenig über Fritz informieren, um zu verstehen, was ihm noch fehlt.

    Ein absolut treffender Beitrag,sehr wahr.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Zitat

    Original von Teufelqueen93
    Ich finde wir brauchen den Hajnal gar nicht!!!!


    Ohne den Hajnal klapp es auch!!!!
    Aber ich fände es aber trotzdem schade wenn der Hajnal gehen würde!!!!


    Am Anfang der Saison wussten die Gegner noch nix wegen Hajnal jetzt brauchen sie ihn nur auszuschalten dann ist es bei uns Ende deswegen lieber ohne ihn spielen

  • Aus dem rt. Forum. Sehr interessant, falls es denn stimmen sollte:


    Zitat

    Heute in Ungarn:


    Gute schancen für Tamás Hajnal! Bastürk wechselt zu Vfb und Hertha ist an Hajnal interessiert!
    R.: Sie sind noch immer mit 5 tore und mit 10 torvorlagen topscorer in Kaiserslautern. Wie kommen sie damit klar, dass sie momentan nicht gebraucht wird!?
    Hajnal: Ich konzetriere mich bis zu 22. mai nur auf mein klub, danach werde ich entscheiden wie es weiter geht! Wenn sie mich hier brauchen - was momentan nicht so aussieht - werde ich weiter für den FCK spielen abgesehen davon über welche liga wir sprechen!
    R.: Sie sagen, dass sie angebote von: Aachen, Mainz, Karlsruhe, Hertha, Hannover ablehnen würde und weiterhin in der zweite liga zu bleiben?
    Hajnal: Ich habe mich deutlich ausgedrückt und mehr werde ich nicht dazu sagen!


    Quelle: http://www.roteteufel.de/showp…p?p=618079&postcount=2133

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ein klares Bekenntnis sieht wohl anders aus und zumal er es sich mim Schjönberg verscherzt hat, wird er wohl weg sein. Im mOment kein Verlust

  • Für mich hörts sich danach an, dass er womöglich hier bleibt. Wär gut, wenn er bloß wieder an seine Vorrunden-Form anknüpfen könnte. In der aktuellen Verfassung is der keine Bereicherung für uns.

  • Können ihn sicher nächste Saison für den neuen Anlauf gebrauchen. Hat jetzt nach einigen schelchten SPielen mal wieder was gezeigt. Wenn er so die ganze Rückrunde gespielt hätte, hätten wir wohl jetzt noch bessere Chancen aufzusteigen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Klar hat er schlecht gespielt man darf auch nicht vergessen er war viel auf sich alleine gestellt und die Gegner konnte sich gut einstellen auf ihn...


    Persönlich hoffe ich er bleibt..........