Tamás Hajnal (07/2006 - 07/2007)

  • Zitat

    Original von diabolo666
    Was regt ihr euch noch auf? ich trauer keinem Spieler nach, der nicht ohne einen trifftigen Grund unseren FCK verläßt.....so einen grund gabs bei mir zB bei halil (wegen seiner heimat, seinem bruder) oder bei Miro...der musste aus finanziellen gründen gehen....


    Wer nicht weiß, was es beudetet das FCK Logo auf der brust zu tragen, der hat pech gehabt....


    tschö tamas! Viel Spaß bei den gelbfüsslern...in 2 Jahren spielst du mit denen wieder 2.Liga


    Ich rege mich mehr auf wegen Vorstand wieder einmal lassen wir guten Spieler für nix gehen ist ja leider nix neues hier........... X(

  • naja einen spielmacher gibt es in vielen mannschaften nicht mehr. dann lieber 2 offensivstarke auf den außenbahnen mit zug zum tor.


    und warum einem spieler nachtrauern der eh weg will.

  • HAJNAL MUSS WEG


    seit der wiederin der Anfangself steht spielen wir beschissen....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • seh ich auch so. Der hat heute mal wieder so viele gute Chancen kläglich vergeigt. Er ist wohl schon beim KSC mit den Gedanken. Weg mit ihm. Ich kann ihn nicht mehr sehen. Nach den letzten Leistungen nach zu urteilen machen wir mit ner knappen halben Mille sogar noch ein Bomengeschäft. Der is derzeit keine 10 Cent wert.

  • Ich hatte auch mal meine Zweifel an Hajnal, als er aus St. Truiden kam, aber er hat mich in der Vorrunde sehr positiv überrascht.
    Mittlerweile muß ich den Vorusern klein bei geben. Nachdem Aki von Beginn an spielte, war das Aufbauspiel viel besser als in der letzten Zeit mit Hajnal.
    Nach meiner Meinung ist er schon in den Gedanken bei einem anderen Klub, leider hatte der FCK keinen anderen Spielmacher.

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • In dieser form mag das zutreffen, aber denek einmal an die gute Hinserie.

  • Hajnal war schlecht heute, ist schlecht seit Wochen, er ist wohl der Einzige, der mit seinen Gedanken schon in Liga 1 ist, im negativen Sinne.


    Aber die gesamte Mannschaft hatts heut verbockt und als ich dann noch Villar gesehen habe, war mir klar, man haben wir tolle Alternativen fürs Tore schießen ;)

  • ich finde nicht, dass Hajnal unbedingt schlecht war heute. Bis auf die Chancen. Aber mir kommt es so vor, als spielen einige andere schlechter wenn er spielt :rolleyes:

    sàwàddee kráb

  • Seht ihr, es gibt immer verschiedene Meinungen über die Lieblinge der Fans. Wir Lautrer Fans sind noch nicht mal fähig ein Spiel zu bewerten ob es schlecht ist oder nicht, denn sagt der eine der war gut dann sagt der nächste den kannst du in die Tonne kloppen!