Tamás Hajnal (07/2006 - 07/2007)

  • Haijnal hatte ein spektakläre Torchance, sonst nichts.
    Dieser Spieler kann keine Manschaft führen bzw. Akzente setzen,
    deswegen hatte er damals in Schalke wieder gehen müssen in die
    belgische Liga.

  • Wenn einer heute richtig schlecht gespielt hat dann Hajnal. Er war die Tempobremse beim FCK und man hat gesehen wer unsere Stürmer in den letzten Spielen so toll in szene gesetzt hat. Das waren Aki und Meise. Heute ist Meißner leider kaum dazu gekommen, weil er meist damit beschäftigt war die Fehler von Hajnal auszubügeln und Aki hat ja leider gefehlt. Damit fehlten auch die Anspiele in den Lauf unserer Stürmer. Es fehlte auch bei Balleroberung der sofortige Pass in die Spitze, wie das Aki macht,was ich mir so erkläre das Herr Hajnal lieber sich selbst mit dem Ball laufen sieht, besser postierte Mitspieler passen im Moment nicht ins Konzept, weil man ja selbst die Aufmerksamkeit der Buli-Vereine auf sich ziehen will. Wenn wir in Jena ohne Hajnal spielen, haben wir noch Siegchancen, mit ihm, so wie heute , nicht.
    Normal widerstrebt es mir, einen Spieler einzeln so zu kritisieren, aber wenn ich weiß, da ist einer der es kann, und der macht es dann nicht aus meiner Meinung nach egoistischen Gründen, dann muss schärfstens kritisiert werden. Zumal er ja dadurch seine Mitspieler schlecht aussehen lässt, besonders die Stürmer.

    Wir kommen wieder....:schild:

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • spiel versaut, nicht gestaltet. danke für nichts.

  • Er war heute einfach schlecht... nix von wegen Regisseur... Sollte wieder auf die Bank...

  • setz dich 2 Spiele noch auf die Bank bis du endlich weg bist und lass und zufrieden! Spielmacher? Wohl eher Spiel verzögerer! Kann den Typen nicht mehr sehen, dachte mir schon im Dezember das wars mit dem, hatte nen Scheissfanerlebniss mitbekommen und mir daraus ne Meinung kreiirt und die war absolut richtig! Euro Hajnal! Mach dich nach Karlsruhe spiel dort auch nur die Vorrunde gut und heuer dann wieder woanders an....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • kritik ist ok, aber ablästern ist bescheuert! er spielt einfach nicht mehr so gut wie in der hinrunde! das abzustellen ist ja wohl eindeutig sache des trainerstabes, und wäre das ww gelungen würden hier jetzt alle rumheulen, das er doch bitte bleiben soll!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Ksc is ja dran an ihm


    Is er dann ablösefrei? Hat ja Klausel...wie is es da dann?

  • Bei Nicht-Aufstieg muss der Verein, der ihn holen will 450.000 Euro an den FCK überweisen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.