ich denke darüber nach, ob das stimmt oder nicht und kann es leider nicht entscheiden.
Der Autor hat sich heute Nachmittag im Forum angemeldet und nur diese Artikel gepostet.
Was mich wundert:
Es gibt keinerlei näherungsweise Angabe woher die Informationen zu dem Artikel kommen. Dies kann aber nur ein Insider aus einem sehr inneren Zirkel wissen, so es denn stimmt.
Zudem ist der Zeitpunkt - einen Tag vor der JHV - sicher nicht zufällig gewählt und der Artikel ist nicht zweckfrei zur reinen Information verfaßt.
Nichtsdestotrtz kann man als Außenstehender den Wahrheitsgehalt nicht beurteilen.
Somit enthalte ich mich den allzu emotionalen Pro- und Kontra-Schreien und warte ab, was moprgen passiert.
Ich denke wenn der Wahrheitsgehalt des Artikels gegeben ist, dann wird man das in der JHV oder später erfahren. Denn eins ist klar:
Sollte der Artikel der Wahrheit entsprechen, dann könnte man Herrn Jäggi wegen vereinsschädigendem Verhalten anzeigen und dann besteht für ihn auch die Gefahr der Durrchgriffshaftung auf sein Privatvermögen.