17. Spieltag - 17.Dezember 2007 : FC Köln - 1. FCK

  • Aufstieg in Lautern...wir feiern Aufstieg in Lautern...Aaaaaufstieg in Laaautern :D


    ´Was sollten die blöden Anti-Gesänge gegen die Kölner..damit habt ihr zwar vielleicht in Hoffenheim die Oberhand, aber nicht gegen 40.000 Kölner.. :D :D


    so frohes fest euch noch..vielleicht verschenkt ihr ja schonmal 3.Liga-Stecktabellen.. ;( :lachen:

    hmm komisch, man hat die 40.000 Kölner aber net mal bis bei uns in den gästeblocken schreien hören.....
    da haben wir wir unsere Unterzahl deutlich besser abgeschlossen!!
    Naja was ich scheisse fand von den kölner fans, haben ihre Fans in der Halbzeit ausgepfiffen loool und nachher waren es dann wieder die helden!!


  • Geh doch zu den Mainzern oder nach Bayern und spamme deren Forum voll. Mal ganz sorry aber sowas wie du geht mir auf den Keks. Du wirst schon sehen wer zuletzt lacht :teufel:

  • Ich habe hier noch nicht genau gelesen, aber ich frage jetzt mal:


    Wie war eigentlich die Reaktion der FCK-Fans nach dem Spiel als die Mannschaft kam und sich für die Unterstützung bedankte. Würde mich interessieren, hoffentlich gabs nicht wieder Stinke-Finger oder Beleidigungen.

  • Riiiiiiiichtiiiiiiiiig Lauderer!!!


    und ivesfighter oder so:


    Lies mal was Lauderer geschrieben hat...ihr habt ja noch nie gepfiffen und Stinkefinger gezeigt usw....In dieser Saison wurde in Lautern so oft gepfiffen von den Fans wie schon lange nicht mehr....


    Und die Pfiffe (nur zur Info) galten dem Schiedsrichter, weil er kurz vor dem Halbzeitpfiff (wie so oft an diesem abend) eine grasse Fehlentscheidung zum besten gab.....das waren die Pfiffe....also immer genau hinschauen


  • aber warum soll ich hoffen, dass dieser "Traditionsverein" nicht absteigt....es gibt weitaus mehr Vereine in der Pfalz als den FCK......TuS Hohenecken, SC Hauenstein, FC Dahn, FK Pirmasens und natürlich Mainz 05 (die begeistern doch wenigstens, also reicht doch ein Verein in der Pfalz) um nur einige zu nennen...


    Geil, Realsatire pur. Ein insolventer Verein, ein bedeutungsloser Dorfclub, ein Verein ohne aktive Mannschaft in den letzten Jahren, der großkotzigste Verein in der ganzen Pfalz und zum krönenden Abschluß noch eine Mannschaft, die nicht mal in der Pfalz spielt. Herr Krautzun, sind sie es? :D Bitte mehr von dieser köstlichen Satire, du belustigst mich, Hofnarr.


    Edith exorzierte ein R. ;)

  • @lauderer
    es gab weder böse worte noch gesten. die spieler waren durch den treffer kurz vor schluss schwer angeschlagen, haben sich kurz bedankt und bekamen applaus. soweit ich gesehen hab, sind nur Sippel und Gerry bis an den zaun.

  • @lauderer
    es gab weder böse worte noch gesten. die spieler waren durch den treffer kurz vor schluss schwer angeschlagen, haben sich kurz bedankt und bekamen applaus. soweit ich gesehen hab, sind nur Sippel und Gerry bis an den zaun.

    Da bin ich ja mal froh, dass es nicht viele Pfiffe gab. Respekt Fans!

  • Sorry Mod`s, so ein User, der hier die entäuschten Fans mit dummen Geschwall provoziert und hier am Thema vorbeidiskutiert wird,
    gerhört nicht hier her. Demokratie ist kein Freibrief für Provokationen.
    X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

    Einmal editiert, zuletzt von Teufel007 ()

  • betzebuwe,


    ich habe das Gefühl, dass Du die Realität nicht erkennst oder erkennen willst.


    Ein großes Problem von Rekdal ist mehr als latent vorhanden, und den haben sich die Lauterer nunmal ins Boot geholt, den Toppmöller. Jetzt sind ja schon georgische Nationalspieler als Wintertransfers im Gespräch. Da ist das Pulverfass, auf dem Rekdal sitzt, doch schon angezündet. Und wenn das Fass nach 3 Spieltagen hochgeht, was nicht unwahrscheinlich ist, dann wird das Problem noch größer.


    Ein neuer Trainer muss nicht lange brauchen. Der Neururer als Beispiel, schafft es doch oft sehr schnell und verblasst auch wieder gleich schnell. Ein Labbadia hat es in Fürth mit ner komplett neuen Mannschaft in einer Vorbereitung geschafft. Es müsste einfach der richtige Trainertyp sein, den man als neuen holt (holen würde).


    Und nochmal zum gestrigen Spiel, Ihr hattet im Angriff ungalublich viel Raum und wusstet diesen nicht zu nutzen. DAS ist ein Riesenproblem. Obwohl ihr durch ein sehr glückliches Tor in Führung gegangen seid (wie oft wollt Ihr solche Tore schiessen?), hat's nicht gereicht, weil einfach riesige spielerische Defizite zu erkennen sind.


    Ums mal klar zu sagen, Ihr braucht in der Rückrunde vermutlich mind. noch 25 Punkte, evtl. 27 Punkte?! Das grenz schon fast an einen Aufstiegsschnitt. Da muss wirklich ALLES optimal laufen, und das würde ich unter einem neuen Trainer (es muss natürlich ein passender sein!!!) als wesentlich wahrscheinlicher ansehen.


    ...und nochmal, Rekdal ist vermutlich kein schlechter Trainer, aber momentan für Euch, in Eurer Situation wohl der falsche. Höre mal dem Sippel zu (der wohl wirklich Herz für den Verein hat), auch wenn er den Trainer wohl auch gut findet, so scheint es aber der Trainer nicht zu schaffen, den Spielern das "Herzblut" zu vermitteln.