17. Spieltag - 17.Dezember 2007 : FC Köln - 1. FCK

  • Also ich war ja gestern auch in Köln und muß sagen das Spiel war echt nicht schlecht. Sicher das Hauptproblem ist wieder eingetreten das wir zuviele Chancen hatten und kein zweites Tor erzielt worden. Ich muß aber auch sagen das der Einsatzwille bei fast allen stimmte und man darauf aufbauen kann in der Rückserie wenn noch die Verstärkungen eintreffen . Ich würde sagen mit Rekdal aber es wird wohl anders kommen.

  • Hallo,


    ich war gestern auch im Stadion. Der Einsatz und Kampf sowie die Leidenschaft haben gestimmt.


    Aber nur mit kämpfen gewinnt man halt keine spiele, wie man gestern schmerzlich erfahren musste. Und wenn der FCK bereits nach 6 Minuten mit 1:0 hintenliegt (das tor von Broich glaube was wegen angeblicher Abseitsstellung nicht gegeben wurde), wer weiss wie es dann ausgeht, evtl gibt es dann ne richtige Klatsche...


    Abschliessend kann man nur sagen, die Rückrunde kann eigentlich nur besser werden....

  • Hi!!!


    also ich war gestern auch in Köln. mein erstes richtiges auswährtsspiel, und dann das!! Also die stimmung fand ich eigentlic ganz gut, im fanblock, hab ja ka wie das sons immer ist. aber das hat mich echt überrascht, vorallem nach dem jena- spiel. und ich hab sogar die S-bahn fahrt mit lauter köln fans überlebt :-). auch wenn meine mutter mir vorher ne vortrag gehalten hat...


    naja, aber das spiel war ja nicht so berauschend, und das schlimme ist, ich kann mich über die niederlage noch nicht mal mehr ärgern, das macht einen einfach nur noch traurig. ich hab nach dem 1:1 und bei dem spielverlaf mit gerechnetund das das tor dann kurz vor schluss fällt war ja auch klar das spiel war ja eigentlich nicht so schlecht, immerhin haben sie sich zeitweise bemhüht, aber kampf und bemühung alleine reicht halt nicht. ich frag mich auch wie wir mal die beste abwehr der liga haben konnten, die ist ja teilweise so geschwommen.... aber viel trauriger macht einen ja das verhalten im sturm. ich hatte das gefühl, dass jeder angst hat aufs tor zu schießen, und lieber noch 3 mal querspielt. bis zum 16ner spielen wir ja ganz anständig aber danach halt nicht mehr. es war echt traurig wie oft unsere konter in überzahl im sand verlaufen sind... und dann die vielen fehlpässe.


    naja ich hatte auf alle fäle das gefühl, das wir zurecht auf nem abstiegsplatz stehen, was umso trauriger ist. ich hoffe jetzt einfach, das der trainer( dem ich eigentlich keinen vorwurf machen wil) es schafft den spielern in der winterpause die angst vorm aufs tor schießen zu nehmen und ide abwehr wieder stabilisiert(vileicht ohne bello, der sich zwar bemüht hat, aber meiner meinung nach trozdem sau schlecht espielt hat) und dann klappt das auch noch mit dem nichtabstieg (hoffentlich).


    Wünsche euch alen Froh weihnachten.

  • Die Homepage kann jeder besser machen, sogar ein 12 jähriger, da brauchts nicht viel dazu und auch keine 40000 € !
    Referenzen in dieser Hinsicht habe ich bereits genannt, kannst dich auch gerne eingehend erkundigen!


    Trainer??? Für diese Position habe ich mich nicht beworben!


    Ne,das wird Winnie Schäfer wieder selbst tun. :grins:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Geh doch zu den Mainzern oder nach Bayern und spamme deren Forum voll. Mal ganz sorry aber sowas wie du geht mir auf den Keks. Du wirst schon sehen wer zuletzt lacht :teufel:



    Also ich versteh ja,wenn du die Mainzer nicht leiden kannst, aber deswegen musst ihn nicht gleich zu uns schicken..tztzttz. In Hoffenheim die freuen sich zum Beispiel über jeden Eintrag,,,,,;-) !

  • Pele,pele


    Deine Kommentare sind für jeden Köln-Fan `ne Schande.....


    Si tacuisses, philosophus mansisses.


    Meiner Meinung nach gehören die Lauterer , Kölner und -ja,auch die verdammten Ostholländer aus Gladbach in die 1.Bundesliga.


    Meine Horrorvorstellung ist es, daß Traditionsvereine wie der 1.FC Kaiserslautern oder der 1.FC Köln das gleiche Schicksal erleiden wie z.B Fortuna Düsseldorf oder Dynamo Dresden etc. und stattdessen Retorten wie Wehen (Nomen est omen) oder Hoppenheim in den oberen Ligen "den Ton angeben"....


    Nun, ich wünsche allen Forumsbesuchern gesegnete Weihnachtstage


    ,.....un leev Düwel ,im Rheinland heißt es: Et hätt noch immer joot jejange.... ;)

  • loool kennst du überhaupt was?? bist ziemlich lustig!!


    ich war im stadion, da weiss ich wohl was abgelaufen ist....