17. Spieltag - 17.Dezember 2007 : FC Köln - 1. FCK

  • ich denke wir sollten das positive aus dem Spiel ziehen. Das war Kampfgeist, Einsatzbereitschaft und Wille. Und das hat man nicht oft gesehen. Wir sollten es weiter versuchen mit Rekdal. Ihm eine Frist von 3 Spielen und ein Ziel von mind 4 punkten geben. Das ist drin. Wenn er die notwendigen Verstärkungen kriegt bringt er die Jungs raus, da unten

  • ich denke wir sollten das positive aus dem Spiel ziehen. Das war Kampfgeist, Einsatzbereitschaft und Wille. Und das hat man nicht oft gesehen. Wir sollten es weiter versuchen mit Rekdal. Ihm eine Frist von 3 Spielen und ein Ziel von mind 4 punkten geben. Das ist drin. Wenn er die notwendigen Verstärkungen kriegt bringt er die Jungs raus, da unten

    Tut mir leid, aber 4 von 9 Punkten heißt, weniger als 50% Erfolgsquote und wir brauchen noch 25 Punkte !
    Es sind noch 51 Punkte zu verteilen:
    25-4 = noch 21 Punkte bei 42 noch offenen Punkten, niemals !!!

  • @ Pele 10


    Mach bitte erst mal einen Rechtschreibkurs. Sollte du diesen bestehen, daran habe ich starke Zweifel, kannst du gerne einen Eintrag schreiben den jeder versteht und nicht nur Deinesgleichen. Ich schreibe hier in einfachstem Deutsch ohne Fremdwörter, du verstehen ??? Es ist schade wenn man nach der sechsten Klasse einfach nicht weiter kommt.....

  • @Teufel007,


    deine Rechnung stimmt zwar, ich habe aber nur bedacht dass wir in Gladbach und in Fürth und zu Hause geg. 1860 spielen. Da wären 4 Punkte gut, aber mehr als 5 sind meiner Meinung nach nicht drinn.

  • Die Homepage kann jeder besser machen, sogar ein 12 jähriger, da brauchts nicht viel dazu und auch keine 40000 € !
    Referenzen in dieser Hinsicht habe ich bereits genannt, kannst dich auch gerne eingehend erkundigen!


    Trainer??? Für diese Position habe ich mich nicht beworben!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • ich habe mich erkundigt und dir gestern schon der guten Referenzen bestätigt.


    Das du dich nicht akls Trainer beworben hast weiß ich. Du solltest es aber tun. Da du eh alles (besser) weißt

  • @Teufel007,


    deine Rechnung stimmt zwar, ich habe aber nur bedacht dass wir in Gladbach und in Fürth und zu Hause geg. 1860 spielen. Da wären 4 Punkte gut, aber mehr als 5 sind meiner Meinung nach nicht drinn.

    Mir schon klar, dennoch müssen wir in solchen Spielen auch mal mehr reissen, als sonst, da die anderen Kandidaten dies wohl auch tun werden.
    Solange wir gegen Vereine wie Wehen,Paderborn,Jena,Offenbach,Augsburg o.ä. nicht gewinnen, ist der Ofen eh aus.