17. Spieltag - 17.Dezember 2007 : FC Köln - 1. FCK

  • wenn lob angebracht ist dann soll man ja auch nicht damit sparen, dass der Junge was am ball kann ist doch bekannt, er rufts halt nur nicht immer ab

    da gib ich dir vollkommen recht aber wann hat er in der zeit mal im sturm gespielt?

  • weiter so !! jetzt bloss nicht einbrechen, die Kölner Abwehr stand zum Schluss aber auch net besser....!

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • war auch kein Angriff, ich seh´s ja genauso. :feuer:


    Ich schalt jetzt auch wieder mal auf Premiere. Dieses Demä geht mir nämlich auch auf die Nerven. Aber bei Premiere war am Anfang eine Tonstörung.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • da gib ich dir vollkommen recht aber wann hat er in der zeit mal im sturm gespielt?

    und wie ich schon vor her geschrieben habe nicht nur wegen heute oder wegen den letzten zwei spiele denk ich so....denk bitte dran

  • Ich denke mal dass Unentschieden ist äusserst glücklich. Köln hatte die klaren Chancen, bekammen ein Tor nicht anerkannt und keinen Elfer. Hoffe wir fangen uns hinten etwas und spielen nach vorne weiterso wie bisher.

  • bisher spielen sie ganz gut mit. Ist ein nettes Spielchen. Wenn jetzt noch was rumkommen würde, umso besser. Jetzt noch mal 45 Mins Alles geben :schild:

    sàwàddee kráb

  • ich denk aber, dass wir trotzdem heut verlieren, die Punkte die wir brauchen müssen wir woanders holen, nehm aber natürlich auch gren was aus köln mit, aber die werden jetzt gas geben nach der pause

  • wenn sie so weitermachen wie zum schluss wär ich auch mit nem 1:1 zufrieden
    35 minuten haben se heute scheiße gespielt, auch das tor war nicht wirklich eigenproduktion


    am schluss liefs ja besser, hoffentlich gehts so auch weiter, heute wär ein sieg sehr wichtig

  • denke das geht nimmer llange gut - da passieren wieder 2-3 individuelle abwehrfehler und dann rappelts in der kiste. leider in der falschen.


    aber ansonst schöne 1.halbzeit

  • Und in der Winterpause einen neuen Trainer. Glaube kaum, dass wir mit Rekdal in diesem Fall überwintern.

    Genau das wäre der falsche Weg, weil die Mannschaft in den letzten Spielen unter Rekdal einen klaren Aufwärtstrend verzeichnet. Selbst bei einer Niederlage heute bin ich ganz klar dafür, dass Rekdal bleibt. Hier gibt es meiner Meinung nach mindestens 4 Mannschaften die am Ende der Saison hinter uns stehen werden. Klar werden die Spiele immer weniger, aber wer sagt, denn dass wir wirklich 40 Punkte für den Klassenerhalt benötigen? Weiß nicht warum, aber ich habe heute ein gutes Gefühl. Hoffentlich täusche ich mich nicht.