17. Spieltag - 17.Dezember 2007 : FC Köln - 1. FCK

• Die Einstellung ist absolut zufriedenstellend, keine Frage.

Wäre auch schlimm, wenn es nicht so wäre!

Dadurch allein schiessen wir aber keine Tore.

Da können sich Bello und Co. noch so den Arsch aufreissen, das Mittelfeld und der Abschluss vorne sind das Problem.

Warum wurde eigentlich der Bernier nicht suspendiert?

Der spielt seit Monaten zum wegschauen.

• Mit dieser Einstellung der Mannschaft zum Spiel und zum Trainer kann der FCK nicht absteigen! Die nächsten 17 Spiele werden es beweisen!

Ja, recht hast du, ABER nu kommt die Winterpause und dann werden die Karten neu gemischt.

Bei diesem Programm, kann das voll nach hinten los gehen. Solten sie in Gladbach erneut verlieren, zeigt der Daumen nach unten, denn das Selbstvertrauen wird dadurch nicht steigen.

Mal abwarten, was Töppi in der Winterpause holt, schade, dass im Februar dann Schluß ist.

Ich möchte mir nicht ausmalen, was am 18.05.2008 ist. ;( ;( ;( ;(

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• @betze 1963: sorry wer hat bernier aufgestellt?

Stimmt, aber wen hatte er denn noch als Alternative? Die 2 oder 3 Neuen müssen ganz einfach einschlagen!

• @betze 1963: sorry wer hat bernier aufgestellt?

Lag doch nicht nur an Bernier. Köln hatte viel zu viele Chancen und dafür ist Bernier nicht allein verantwortlich. Vorne gewinnen wir keinen Kopfball, hinten stehen wir in den letzten Spielen wie ein Schweizerkäse.

• Mit dieser Einstellung der Mannschaft zum Spiel und zum Trainer kann der FCK nicht absteigen! Die nächsten 17 Spiele werden es beweisen!

Also dass euch jetzt ausgerechnet Mainzer aufrichten müssen...tztzt! ihr steigt nicht ab, würde mir wünschen unsere Mainzer hätten z. Bsp. dieselbe Leistung wie ihr in St.Pauli gebracht.Die anderen sind immer noch in Reichweite,und Offenbachg und Co. müssen auch erstmal mehr Punkte holen als ihr. Also mehr Optimismus bitte!!!!

• Also dass euch jetzt ausgerechnet Mainzer aufrichten müssen...tztzt! ihr steigt nicht ab, würde mir wünschen unsere Mainzer hätten z. Bsp. dieselbe Leistung wie ihr in St.Pauli gebracht.Die anderen sind immer noch in Reichweite,und Offenbachg und Co. müssen auch erstmal mehr Punkte holen als ihr. Also mehr Optimismus bitte!!!!

Armer Bub, mein Nick soll zeigen, dass ich bereits 1963 zum Heimspiel-Bundesligaauftakt auf dem Betze war!

• ein verdienter sieg der kölner, leider!
    in der ersten halbzeit hätte man auch gut und gerne schon 3:0 hinten liegen können! dennoch, die manschaft hat noch potenzial! ich bin davon überzeugt das dieser manschaft aus lautern nicht absteigen wird! man sollte jetzt keine unruhe in die manschaft bringen. rekdal wird das schon noch machen!

• Köln hat heute einfach zu viele Chancen bekommen aber immerhin ist Köln auch ein Aufstiegsaspirant gegen die kann man verlieren
    die Kämpferische einstellung hat gestimmt aber Köln war uns spielerisch deutlich überlegen
    Man sollte an Rekdal festhalten er ereicht die Mannschaft noch :arbeit: