Du wirst gebraucht - JETZT MITGLIED werden!!!

  • ole wurde am 19.02.98 18 und seit diesem tage stolzes mitglied. deshalb kann ich mich diesen aufruf nur anschließen....................., werde auch als weihnachtsgeschenk meinem besten kumpel eine halbjahresdauerkarte schenken...........der ar früher ewig lange dauerkartenbesitze un da er jetzt seinen meister macht hat er nicht mehr das geld, aber fan ist er nach wie vor..................... . wer noch kein mitglied ist, sich überlegt was er tun könnte, der soll es werden. denke mal bundesliga weit würde ein deutlicher mitgliederzuwachs die einzigartige treue zum verein wieder aufzeigen und potentielle sponsoren mehr für den fck begeistern.

  • zu DevelJS


    aktiv heisst hier wie überall das du in einer Sportgruppe egal ob Abteilung Fussball, Boxen usw. aktiv teilnimmst! Du bist so wie ich denke ich nur passives Mitglied ...es sei den du bist der neue Spielmacher den wir gesucht haben !? :-))) :feuer:



    danke für die antwort...aber leider bin ich nicht der neue spielmacher. ;)


    aber mittlerweile wird es einfach mal auch für mich zeit mitglied beim fck zu werden...immerhin bin ich schon seit fast 14 jahren fck-fan.

  • Antrag is bei mir schon seid 2 wochen draußen... dann kam dieser berühmte brief das er erst am 17.12.07 bearteitet werden kann, dann hoff ich ma das morgen in der verwaltung die finger rund gehen und ich die woche noch mitglied werde, ein schönes geschenk für mich und den fck zu weihnachten!



    :schal: :schild: :schal: :schild: :schal: :schild: :schal: :schild: :schal: :schild: :schal: :schild: :schal: :schild: :schal:

  • na da sind wir ja jetzt schon paar neue Mitglieder! Würde mir wünschen das wir noch mehr davon überzeugen können!


    Ist doch echt ein schönes Weihnachtsgeschenk so eine Mitgliedschaft :-)!

  • überlegt es euch gut. Der Mitgliederservice ist bescheiden.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Aus meiner Sicht kann ich nur jedem FCK-Fan empfehlen, jetzt auch FCK-Mitglied zu werden, falls er es sich finanziell leisten kann.. Es ist wichtig, dem Verein gerade dann Solidarität zu erweisen, wenn es ihm schlecht geht.


    Ich bin Mitglied meines Vereins geworden, kurz nachdem er zum 1. Mal abgestiegen ist. Besiegelt wurde unsere Abstieg damals auf dem Betzenberg. :( Ich habe meine Mitgliedschaft nie bereut, obwohl ich kaum Vorteile dadurch habe.

    I hope life is good for you.

  • Ich habe meine Mitgliedschaft nie bereut, obwohl ich kaum Vorteile dadurch habe


    Naja, ich habe es ja schon mal geschrieben. In meinen Augen werde ich nicht Mitglied um diesen oder jenen Vorteil zu haben, sondern um zu zeigen, dass ich mit vollem Herzen zu meinem Verein stehe. Klar kann man die wenigen Vorteile nutzen, aber das sollte nicht der ausschlaggebende Grund sein.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Jungs kann das sein das wir uns mit der Onlineregestrierung nicht für eine Mitgliedschaft sondern nur für das Online Ticketing angemeldet haben!?
    Habe nämlich igrndwie das Gefühl, weil habe jetzt so ein schreiben bekommen - vielen Dank für Ihre anmeldung beim Online-Ticketservice des FCK!?
    Oder meint Ihr da kommt noch was wegen Mitgliedschaft!?


    :hm:

  • Jungs kann das sein das wir uns mit der Onlineregestrierung nicht für eine Mitgliedschaft sondern nur für das Online Ticketing angemeldet haben!?
    Habe nämlich igrndwie das Gefühl, weil habe jetzt so ein schreiben bekommen - vielen Dank für Ihre anmeldung beim Online-Ticketservice des FCK!?
    Oder meint Ihr da kommt noch was wegen Mitgliedschaft!?


    :hm:


    mußt du doch verstehn - da herrscht chaos und keiner weiß von irgendwas. die sind völlig durcheinander... :ironie: