Ailton

• Ailton wäre genau so ein "Knaller" wie Jancker.

Also so schlecht wie der Jancker ist der Ailton auch nicht. Dem fehlt einfach die Fitness. Seine Bewegungsabläufe sind zu pomadig. Kräftig war der schon immer, aber zu Bremer Zeiten war der im Sturm sauschnell und total abgewichst vorm Tor.

Ich bin mir nicht sicher, ob er diese Schnelligkeit und Spritzigkeit wiedererlangen kann, da er schon so alt ist, aber sollte dies gelingen, könnte er goldwert für den FCK sein. Dann könnte man mit ihm schnelle Konter fahren(vorausgesetzt es kommen gute Pässe in die Spitze). Das alles setzt aber vorraus, daß er mit eiserner Disziplin trainiert und daran wird es wohl leider scheitern. Er braucht nämlich einen Trainer, der genau weiß, wie er mit ihm umzugehen hat. Wie Thomas Schaaf in Bremen.

• ich kann mich der mehrheit nur anschliessen: simak wäre interessant, der wird in der rückrunde noch besser! aber ailton hat sein pulver schon lange verschossen, solche risiken können wir in unsrer situation nicht eingehen.zudem sollten wir doch aus vergangenen dummheiten gelernt haben, oder??

mal ne andere frage: wie wäre es mit boakye von wolfsburg? auch wenn mainz interesse hat, könnte man trotzdem versuchen ihn zumindest für die rückrunde auszuleihen (mit kaufoption).
    die 2,5 mio mit denen der auf transfermarkt.de angegeben ist, stimmen nie und nimmer nach dieser hinrunde. außerdem hat mainz mit borja schon nen ähnlichen spielertypen.

• Es ist unnötig über Neue Spieler zu Reden.Dieser Verein steigt ab und ist dann von der Bildfläsche Verschwunden.Leider,aber so ist es.Und wer jetzt sagt es geht um einen gesicherten Platz im Mittelfeld......Macht endlich die Augen auf.

• Es ist unnötig über Neue Spieler zu Reden.Dieser Verein steigt ab und ist dann von der Bildfläsche Verschwunden.Leider,aber so ist es.Und wer jetzt sagt es geht um einen gesicherten Platz im Mittelfeld......Macht endlich die Augen auf.

Es geht um den Klassenerhalt. Und der ist alles andere als vergeben solange Rekdal hier in Ruhe arbeiten darf und die Rückendeckung der Fans spürt. Mittelfeldplatz ist kein Thema, momentan geht es erst einmal nur darum Platz 14 zu erreichen und diesen irgendwie zu sichern.

• Es geht um den Klassenerhalt. Und der ist alles andere als vergeben solange Rekdal hier in Ruhe arbeiten darf und die Rückendeckung der Fans spürt. Mittelfeldplatz ist kein Thema, momentan geht es erst einmal nur darum Platz 14 zu erreichen und diesen irgendwie zu sichern.

Ich ziehe meine Hut! Sehr gut RedShark..... jetzt hast Du endlich wieder die richtige Richtung drauf! Nach den ganzen Niederschlägen der Vergangenheit kann man eine kurze Orientierungslosigkeit auch sehr gut nachvollziehen. Aber jetzt geht´s weiter! Nur zusammen können wir unseren FCK jetzt noch unterstützen!

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

• Ich würde es dem FCk ja wünschen.Aber wer ist so doof und geht noch zu so einem Verein mit so einer Hilflosen Vereinsführung.Also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das da einer kommt der etwas bewirken kann und dem FCK weiterhelfen wird.sorry,aber das ist halt mal meine meinung und ich betracht diese Geschichte ohne Veriensbrille:Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest an alle.

• Wir brauchen Erfolg,dann kommen auch wieder bessere Spieler zu uns.Und bessere Spieler bedeutet noch mehr Erfolg.Wir müssen nur den Anfang dieses positiven Teufelskreises finden

Endlich wieder in der Heimat