Volle Hütte in den Rückrundenspielen?

• Auf gehts heut ins Stadion!!!! Die Jungs brauchen euch!!!! Es gibt noch Karten in allen Bereichen! Auch Stehplätze!!!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• AHHH, würde so gerne auch ins Stadion, aber fast 400 km einfache Anfahrt sind immoment zu viel, da ich mitten in der Klausurphase bin. Sitz aber hier im Pub und drücke ganz fest die Daumen.

Mfg aus Konstanz

• Ich würde sagen wenn zu den nächsten Spielen 20.000 kommen können wir von "vollem Stadion" reden. Das will sich doch von denen die keine DK haben (und wohl auch einige von denen nicht) keiner mehr antun. Die Ost ist ja zu 80% schon leer und die Süd und vor allem die Nord werden das in den nächsten Spielen auch sein. :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Weil es vielleicht die letzten 2 Besuche im Profifußball sind?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich hoffe nicht!

Aber die Hoffnung ist seit ein paar Minuten wieder größer geworden, wo Rekdal endlich das Ruder entzogen wurde!

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• rechne mit 18.000 beim nächsten heimspiel oder eher weniger !

• denke mal hängt auch viel davon ab, wie wir in fürth spielen werden...

• nächstes heimspiel ist derby, da kommen garantiert >25.000

Könnte hinkommen. Je nach Erfolg in Fürth könntens sogar mehr wie gegen 60 werden. Was aber auffällt, die Zuschauerzahlen sind rückläufig. Was aber auch kein Wunder ist.