Alexander Esswein (07/2008 - 08/2010)

• Jaja schön schön die jungen Talente verkaufen

wie sollen wir denn Überleben wenn wir keinen Nachwuchs kriegen weil das Geld haben wir sicherlich nicht

Wundert es dich so sehr? wenn wir absteigen wird es noch schlimmer .... fast alle werden gehen oder gehen müssen und des ablösefrei

• Ja. Das ist schade. Wir hätten ihm natürlich auch schon mal jetzt eine Chance geben können. Aber wird in Wolfsburg eh nur Oberliga oder Regionalliga spielen. Der kommt schon noch wieder zurück . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Viel Spaß auf der Ersatzbank oder in der Oberliga! Undankbare Jugend heutzutage. Anstelle dem FCK irgendwas zurückzugeben verpisst man sich nach WOlfsburg. ICH HASSE WOLFSBURG.....Ich wünsche ihm ganz viel Pech für seine weitere Karriere

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Viel Spaß auf der Ersatzbank oder in der Oberliga! Undankbare Jugend heutzutage. Anstelle dem FCK irgendwas zurückzugeben verpisst man sich nach WOlfsburg. ICH HASSE WOLFSBURG.....Ich wünsche ihm ganz viel Pech für seine weitere Karriere

ich finde solche einträge nicht nur völlig daneben sondern auch unverständlich! Er hat dort auf jeden fall sehr gute chancen wie ich finde,.. und mehr verdienen und so wird er auch ! ist noch en junge spieler und bei uns ist die zukunft, auch wenn es inzwischen schun wieder anders aussieht, ungewiss!

• Klar hat er da sehr gute Chancen Stammspieler zu werden :rofl: , aber ind er 2. Mannschaft. Wir reden da in der neuen Saison mal drüber. Aber du sagst es: Das Geld!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• lustige Aktion
    Meine Oma hat mich, als ich 9 war, mehrmals auf den Betze mitgenommen. Seitdem bin ich FCK-Fan. Vielleicht wird es auch langsam Zeit für ein Tattoo !? :)

• Naja, super Eigentor würde ich sagen aber irgendwie muss man halt auffallen wenn man nie zum Spielen kommt und das wird er in Golfsburg sicher nie !! Auch einer der dem Ruf des Geldes gefolgt ist.... :autsch: