Alexander Esswein (07/2008 - 08/2010)

• Alex hat gestern in einem Testspiel der Golfsburger wohl ein Tor gemacht, des hab ich im Videotext gelesen..... gut das will nix heissen gegen eine Unterklassige Mannschaft, trotzdem würd ich ihn lieber beim FCK sehn

• sehr schade das er nicht mehr für uns spielt, grade bei unserem stürmerproblem :shit:

• vermutlich wird der Junge kein Stammspieler in der 2. Mannschaft ! Bei uns hatte er nicht gezeigt, dass er es packen wird !

Natürlich gönne ich es ihm, selbst, wenn ich dann zugeben muß, dass ich mich, nach Briegel, nochmals getäuscht habe !

• Der VfL Wolfsburg hat das Testspiel gegen die Junioren von Red Bull Salzburg mit 2:1 (0:0) gewonnen. Das Team von Felix Magath zeigte eine ordentliche Leistung gegen die durch zahlreiche Profis verstärkte Mannschaft der Österreicher. Die Torschützen waren Mame Niang (54.) und Alexander Esswein (58.). Auf Seiten der Salzburger traf Milan Dudic (78.)

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Wenn er nicht regelmäßig spielen sollte, was leider passieren kann, war der Wechsel ein großer Fehler von ihm.

Er hätte sich zuerst hier durchbeißen müssen und wir hätten ihn neben Ziemer auch gut gebrauchen können.

Schade, das es nicht so gekommen ist.

• Der Wechsel könnte ihm wirklich nicht gerade Vorteile bringen, da der VFL mit Grafite, Dzeko eh schon gut besetzt ist, dahinter haben sie noch Saglik, und es besteht weiterhin Interesse an Di Natale. Es wäre vielleicht wirklich besser für Esswein gewesen, seine Chance erst bei uns zu suchen und hätte dies geklappt hätte er immer noch wechseln können mit dann besseren Einsatzchancen.

• Es wäre mal interessant zu wissen wieviel Geld bei seinem Wechsel über den Tisch ging. Denke mal eine Ausbildungsentschädigung war auf jeden Fall fällig, oder er wurde mit Lamprecht verrechnet, der wurde ja im Winter erstmal nur ausgeliehen und nun ist er fest bei uns.

• . . . oder er wurde mit Lamprecht verrechnet, der wurde ja im Winter erstmal nur ausgeliehen und nun ist er fest bei uns.

Seit wann ? :D

Seine Leihe hat sich nach dem Nicht-Abstieg lediglich um 1 Jahr bis zum 30.06.2009 verlängert ;)

Da sein Vertrag in Wolfsburg auch zu diesem Tag ausläuft ist anzunehmen das wir ihn dann übernehmen denn er ist ja kein schlechter :daumen:

Aber sicher bei uns ist er nochnet ;)

• Okay,danke, das habe ich nicht gewußt, dachte Lampe wäre jetzt fest bei uns. :deal:

Trotzdem müssen doch da irgendwelche Gelder für Esswein geflossen sein. Naja, vielleicht haben sie es dann mit der Leihgebühr verrechnet. :daumen:

Oder weiß da jemand genaueres? :gruebel: