Alexander Esswein (07/2008 - 08/2010)

• immer wenn ich was über Ihn lesen "muß" kommt es mir wieder hoch : und wie immer nix für Ihn bekommen. NIX :rofl:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Eine Runde Mitleid, bitte.... :jubel:

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Das ist schon traurig, kann man nicht anders sagen. Andere verkaufen ihre Talente für Millionen, der FCK bekommt hingegen keinen Cent.

Liegt vielleicht daran, weil unsere Talente keine Millionen wert sind oder kannst du mir welche aufzählen?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Liegt vielleicht daran, weil unsere Talente keine Millionen wert sind oder kannst du mir welche aufzählen?

Ach Betzegeher, so meinte ich das doch gar nicht. Jeder hat seiner Marktwert, auch unsere Talente. Oder willste etwa sagen, das Esswein keinen hat? ;)

• Was beschwerst du dich? Für Schönheim haben wir doch 75.000,- € bekommen. Esswein hat übrigens auch 100.000,- € gekostet. :P

• Ajo, wir verlangen beim nächsten Talent einfach 5 Mio. € weil der ja mal soviel wert sein könnte in 5 Jahren. :thumbup:

• Och Betzegeher! :lachen:

Bist Du zufrieden, für Esswein 100.000 Euro und für Schönheim 75.000 Euro bekommen zu haben, obwohl dieser mal fast bei Bayer gelandet wäre?

Vielleicht sollte man beim FCK mal darüber nachdenken, dass alles seinen Preis hat! Und wir auch... ;)