Ok, jetzt bin ich etwas verwirrt. Auf der Homepage von Wolfsburg und Duisburg steht nichts, aber der Wechsel ist offiziell (lt. transfermarkt.de). Der wird heute wohl nur nochmal für die heute spielen dürfen und jetzt nach Duisburg wechseln.
-
-
der esswein kann froh sein dass er irgendwann mal durch die 2. liga tingeln darf
Na warten wir mal ab Kölner, er ist noch jung.
-
keine schlechtes Spiel gemacht, der Esswein und körperlich strahlt er Präsenz aus. Denke schon, dass er in 4-5 Jahren irwo in der 1. BuLi seinen Platz finden wird. Wer mir allerdings mehr gefallen hat - was angesichts des Alters keine Überraschung darstellt - war der Bremer Marcelo Moreno ... das ist ja "klein Tevez" und das nicht nur von der äußeren Erscheinung. Da haben sich die Bremer ganz sicher einen guten Stürmer geangelt.
-
Das was jetzt über esswein gesagt und geschrieben wird, wurde früher auch über Marco Reich, Marco Haber, dann auch übe den Halfar und den Bohl gesagt und alle fanden nie richtig Fuss bei ihren Vereinen.
Warum lobt ihr ihn stärker, als er ist? Esswein wird so wie es aussieht nie richtig auch in Duisburg seinen Platz finden und im Winter könnte ihn dann Kuntz für 6 Monate zu uns holen.. -
Esswein wird so wie es aussieht nie richtig auch in Duisburg seinen Platz finden
das wird auch verdammt schwer, weil er ja in Wolfsburg spielt -
-
das wird auch verdammt schwer, weil er ja in Wolfsburg spieltIst der jetzt gewechselt oder nicht? Falls ja, warum sieht es dann so aus, dass er seinen Platz in Duisburg nicht findet?
-
Caiuby geht zum MSV, Esswein bleibt in WOB
-
Jetzt habe ich es auch kapiert. Betzegeher war schuld.
-
Jetzt habe ich es auch kapiert. Betzegeher war schuld.
Nene, war er nicht. Guck mal oben!