Hat heute beim Spiel von Dresden gegen Rostock sein 5. Saisontor erzielt.
-
-
Hat gleichzeitig aber auch leichtfertig den Sieg vergeben...
-
Der Junge spielt und trifft wenigstens Mal, ich bin gespannt wohin ihn sein Weg noch führen wird...
-
Der Junge spielt und trifft wenigstens Mal, ich bin gespannt wohin ihn sein Weg noch führen wird...
Vielleicht wieder zu uns? Leute die das Tor treffen, könnten wir z.Zt. gut gebrauchen!
-
Fairness scheint heir was fürs Fussballtheoriebuch zu sein Herby. Ich fänds gut den Jungen mit leistungsbezogenem Vertrag zu holen. Aber Veh hält ein bissel was von ihm, deswegen ists er unrealistisch.
Was bei euch nicht immer unrealistisch ist bzw. war... Jetzt spielt er 3. Liga und Dresden hat anscheinend mehr Geld als wir...
-
ich mach mal den ASC:
" der Spielt 3. Liga, das sind ganz andere Kaliber, sowas kann man nicht vergleichen, ausserdem hat er sich in WOB auch nicht durchgesetzt, was wollen wir mit Ihm?"
-
Na, da muss ich ASC beipflichten.
-
Welchem? Dem südhessischen oder dem echten?
-
Ich stimme aus Prinzip dem echten nicht zu, ausser es geht nicht anders.
-
ich mach mal den ASC:
" der Spielt 3. Liga, das sind ganz andere Kaliber, sowas kann man nicht vergleichen, ausserdem hat er sich in WOB auch nicht durchgesetzt, was wollen wir mit Ihm?"
Dann frage ich mal. Was soll uns Dein Post sagen? Habe ich Esswein für unsere Mannschaft gefordert oder was? Ich habe mich gefreut dass es für ihn zu laufen scheint nicht mehr und nicht weniger. Dass man Liga3 nicht mit Liga1 vergleichen kann braucht mir niemand zu erklären...