Eintracht Frankfurt

• Wie kann man Eintracht, geschweige denn die "Fans" mögen?

Nach unserer glorreichen 5:1 Niederlage in Frankfurt haben sie ihr Pack in den Innenraum gelassen, dass dann von da aus Leuchtraketen in den Lauternblock geschossen hat, außerdem mit Pflastersteinen wirft und ganze Biergarnituren in den Gästeblock gefeuert hat.

Nach einem Spiel in Lautern sind wir mal an der Ostkurve runter in die Stadt gegangen, da war in der Straße unterhalb der Nord aber kein Auto mehr heile, weil vorher ein paar hundert Frankfurter da lang marschiert sind.

Sie machen immer Stimmung, aber sympathisch ist sicherlich anders.

• Die Gangart von den Fans ist wirklich sehr brutal, da muss ich dir recht geben. Hab ja auch nie gesagt, dass ich sie mag. Aber im Vergleich zu Mainz, Wolfsburg, Gladbach oder Cottbus sind sie mir viel lieber.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich würde sagen: Willkommen im Abstiegskampf.

Nach der spielerisch doch starken Hinrunde hätte ich nicht damit gerechnet. Jedoch konnten die Frankfurter erst 4 Siege bei 11 Unentschieden verbuchen. Definitiv zu wenig. Mit Unentschieden kann man sich nicht retten ... das wissen wir gut genug.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Und ausserdem war Stuttgart mindestens eine Klasse besser, die Frankfurter hatten zu KEINEM Zeitpunkt etwas entgegenzusetzen. War aber trotzdem schön dort, tolle Arena, und auch die Stuttgarter boten ansehnlichen Fussball. War mal wieder ganz nett. =)

• Zitat

Original von WhiteShark
    War heute da und die Frankfurt Fans sind an sich schon recht heftig, nach einer 0:4 Niederlage umso mehr...

Stimmung war geil oder? naja mit nem 0-4 bestimmt gereizt *G*

• FFM ist jetzt zweitletzter, ging ja ganz schön schnell bergab mit denen...

Immerhin haben wir nächstes Jahr ein brisantes Derby, wenn se absteigen...

• ich mag die frankfurter eigentlich nicht. kenn ein paar fans und die sind echt asso! aber sie machen immer gute stimmung. für us ist es immer gut gegen die eintracht zu spielen ...egal ob liga 1 oder 2!
    aber ehrlich gesagt fände ich es schade wenn sie absteigen ....den sie haben noch junge deutsche spieler im team und da soll lieber so ein Verein wie cottbus absteigen als frankfurt!!!

• Ich hoffe wirklich, dass Frankfurt nicht absteigt. Wäre wirklich schade, weil der Liga dann viel an Stimmung verloren geht die z. B. ein Verein wie Cottbus, Bochum oder Bielefeld nicht bieten kann.

Werde am Ostersamstag mit ner Freundin mir das Spiel gg. Cottbus ansehen. Darf ich da als FCK-Fan einen SGE-Schal tragen? Würde eher sagen nein, oder. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!