Toppi ??
Wie kommste da denn jetzt drauf ?
Hi Runner,
ich darf mal auf die Frage antworten. Genauso wie kalusha sehe ich das auch. Schon seine Inthronisierung war, sagen wir mal, mediengepägt und jetzt dieses Interview, in dem er wieder mal ganz schnell vorne rausprescht und somit praktisch Rekdal schon entlassen hat, ist eine Sauerei. Zieht Toppi jetzt eigentlich die Fäden? Und alles in der Öffentlichkeit? Das ist echt nur noch arm & peinlich. Alle Vorstände der Buli schütteln doch schon ungläubig mit dem Kopf, was bei uns los ist! Wo war er nach dem Köln Spiel? Keine lust vors Mikro zu treten? Nee, dann lieber wieder schön zu einer Zeitung gerannt. Da kommen keine unangenehmen Gegenfragen!
Und wie kalusha sagte, auf der JHV schleimen sie sich gegenseitig zu, damit der Trainer auch ihre Entlastung mitträgt, und dann wird er in dem so heraufbeschworenen "Wir-Gefühl" mal zapp zapp in die Wüste geschickt, weil wir gegen den Dritten mit Spitzenspielern und einem Spitzentrainer verloren haben. Das ist charakterlich unterste Schublade und sonst nichts, oder wie siehts du diese Vorgehensweise?
mfg
@headstar, dass du gegen viele und fast alles bist, wissen wir, aber meiner Meinung nach waren deine Attacken gegen den Vorstand paar Wochen zurück weit begründeter als dieses Anti-Rekdal Gebabbel jetzt