18. Dezember 2007 - Welt Online : Trainer Rekdal in Kaiserslautern vor dem Aus

• Wir können aber keine 3 Spiele mehr einfach so in den Sand setzen....meinste irgendwer gescheides tut sich das noch an? Selbst wenn man wen sucht...finden wird man niemand der was kann...

• @ headstar99
    waren es nicht deine worte "ab jetzt zählen nur noch punkte"?

auch wenn ich nun gerade deine aussage gegen dich verwende, muss ich auch anführen, dass ich wenig von ihr (der aussage) halte. wir haben 3 punkte rückstand auf den ersten nichtabstiegsplatz, d.h. ein einziger spieltag kann reichen.wir müssen hier nun nicht einen 7 oder 10 punkte rückstand aufholen.

• Mit hätte wenn und aber wird der tabellenplatz nicht besser, ich halte mich an die aktuelle situation.... auch wenn du noch so oft schreibst werden es dadurch sicher nicht mehr punkte.

• schlimmer noch - indem er seine mitglieder an der nase rumführt. letzte woche JHV: 'schulterschluss', 'gemeinsam", 'einer für alle', 'nur zusammen' .... :blabla:
    Rekdal durfte nochmal ran, um die führungsriege vor ner klatsche zu bewahren, im gegenzug lässt man ihn fallen wie ne heisse kartoffel.

ganz grosses kino, meine herren!

schämt euch!!!!

so sieht es aus! mehr wie erbärmlich was die herren abliefern... da bekommt man wirklich das kalte :flow:

• Mit hätte wenn und aber wird der tabellenplatz nicht besser, ich halte mich an die aktuelle situation

der wird sich bis anfang februar nicht ändern. bis dahin wirst du jede diskussion mit diesem totschlag-argument gewinnen :gaehn:

• Ach...der Toppi bestimmt, höre ich es pfeiffen :rolleyes: Das war doch sowieso der Plan. Ich könnt meinen Ar*** verwetten...

In diese Richtung geht/ging auch meine Befürchtung. Quasi durch die Hintertür auf den Trainerstuhl... :rolleyes: :shit:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• ich sehe aus heutiger sicht auch keinen sinn in einem neuen trainer. allerdings müssen wir das nicht entscheiden und später den kopf für die entscheidung hinhalten. egal was passiert - hinterher sind wir immer klüger...

Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.

• Ehrlich gesagt fand ich die Aussage vom Toppmöller mehr als unprofessionell und dumm!!

Vor kurzem stärkt er dem Trainer absolut den Rücken und jetzt lässt er
    sich nach einer unglücklichen Niederlage hinreißen Rekdal öffentlich
    zum Abschuss frei zu geben.

Toppi hat auch schon viel Mist gebaut(siehe HSV,Saarbrücken) und sollte
    als Trainer wissen das man immer nur mit dem Material arbeiten kann was
    man zur Verfügung hat.Im Gegensatz zu Toppi der beim HSV einen
    Millionenkader zur Verfügung hatte und nix auf die Reihe brachte hat
    Rekdal das beste aus einem sehr jungen und teilweise schlechten Kader
    raus geholt.

Ich bin mir ziemlich sicher das wenn Rekdal gefeuert wird das unser Absturz weiter gehen wird.

Dann hießt es wohl bald nicxht mehr gegen Aachen,Köln und Mainz sondern Elversberg,Pirmasens und Stuttgarter Kickers...

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• lt. herrn bauckhage wird morgen vormittag in einer pressekonferenz die situation um trainer rekdal mitgeteilt. meiner meinung steht rekdal vor dem aus und denke auch, das das die korrekte entscheidung ist. der trainer hat es nicht geschafft, die mannschaft auf den abstiegskampf einzustellen. ich habe immer den eindruck, er selbst hat das bisher noch nicht verstanden. schade. hoffen wir auf bessere zeiten.

Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!

• Der FCK ist ganz offensichtlich nicht im geringsten lernfähig. Wenn man jetzt den Trainer feuert, ist das reine Geldverschwendung. Bis der Neue mit der Mannschaft klar kommt und umgekehrt, ist die Saison zu Ende. Vielleicht sollte man das Geld nehmen und ein Paar vernünftige Spieler holen. Aber wir haben es ja dicke......

Wir kommen wieder....:schild: