Ich habe das Gefühl, dass Rekdal ein ehrlicher solider Arbeiter ist, während Toppmöller eher in die Kategorie "Scharlatan" gehört! Er war mal ein toller Knipser für den FCK, jetzt besteht die Gefahr, dass er das Licht für den FCK "ausknipst"!
Rekdal vor dem aus? - Toppi schaut sich schon um! [RON]
- Andy[FI]
- Geschlossen
-
-
Ich habe das Gefühl, dass Rekdal ein ehrlicher solider Arbeiter ist, während Toppmöller eher in die Kategorie "Scharlatan" gehört! Er war mal ein toller Knipser für den FCK, jetzt besteht die Gefahr, dass er das Licht für den FCK "ausknipst"!
Unterschreibe ich sofort!
-
Unterschreibe ich sofort!
Ich genauso!!!
-
Toppmöller hat absolut recht, alle "verstärkungen" von rekdal und schjönberg waren totale fehlgriffe, dem gewurstel kann man nicht länger zuschauen. Rekdal muss endlich den weg für einen neuen coach frei machen!
du Ahnungsloser.
Bis die Mannschaft die Vorstellungen des "Neuen" umsetzen kann ist die Saison vorbei. Oberliga wir kommen.
Danke Klaus Toppmöller, große Ankündigungen aber bisweilen ist noch nichts passiert und glaubt mir da wird auch nicht viel
passieren, jetzt sucht er einen neuen Trainer, somit fehlt Geld für Verstärkungen.
Super Herr Toppmöller sie sind nur ein Selbstdarsteller genau wie die Herren Roos, Hotic, Wagner und Konsorten. -
GÖBEL RAUS!!!
An dem wird nur Geld verschwendet!!! So ein Amateur!!!
-
-
Na das hoff ich doch... Toppi soll Rekdal auch weiter den Rücken stärken und ihm sagen das er vorschnell gehandelt hat und es ein Fehler war. Bricht ihm kein Zacken aus der Krone und er kann dabei noch was lernen. Wenn er Rekdal feuert is das Thema eh durch, dann denke ich sind wir nur noch durch ein Wunder zu retten- mit Rekdal denke ich nämlich das wirs schaffen!
-
find es hört sich nicht gut fr rekdal an! hoffe nur das endlich bald ruhe eingekhert u rekdal vernünftig arbeiten kann
-
ehrlich gesagt weiß man bei dem vorstand nicht mehr ob man lachen oder weinen soll!
wenn das alles stimmt was in den medien berichtet wird, machen sich hier einige leute zum "narren der nation"!
an die führungsleute beim fck:
kapiert es endlich....haltet am trainer fest....gebt ihm eine chance und kauft vom geld anständige leute, die uns weiterhelfen!
was haben die ganzen spieler- und trainerwechsel in den letzten jahren gebracht? - N I C H T S ! ! !
-
Laut Rheinpfalz.de haben der Vorstand und AR auf Euch gehört!!
Kann leider den Link nicht einfügen, aber unter Sportmeldungen steht es so drin.