Rekdal vor dem aus? - Toppi schaut sich schon um! [RON]

• Genauso seh ich das auch und das hat sicher nichts mit Arroganz zu tun. Wir sollten froh sein, wenn Rekdal bleiben will. Aber nein geht ja nicht "WIR HABEN KEINE WAHL"

Wir können uns aber leisten schon 2 Trainer zu zahlen, die nichts tun und jetzt noch einen dritten (was ist eigentlich mit Lutz und Funkel?), der dann auch nichts tut für sein Geld und dann klar noch einen neuen Trainer der ja auch ein bisschen Geld will. Klar, das können wir uns leisten.

Wir haben ja keine Wahl!!!!!!!!!!!!.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Genauso seh ich das auch und das hat sicher nichts mit Arroganz zu tun. Wir sollten froh sein, wenn Rekdal bleiben will. Aber nein geht ja nicht "WIR HABEN KEINE WAHL"

Wir können uns aber leisten schon 2 Trainer zu zahlen, die nichts tun und jetzt noch einen dritten (was ist eigentlich mit Lutz und Funkel?), der dann auch nichts tut für sein Geld und dann klar noch einen neuen Trainer der ja auch ein bisschen Geld will. Klar, das können wir uns leisten.

Wir haben ja keine Wahl!!!!!!!!!!!!.

ob Du das immer noch so schreibst, wenn wir nach den ersten drei Rückrundenspielen immer noch mit 15 Punkte dastehen, noch 25 Punkte brauchen und nur noch
    42 Punkte zu haben sind. Wenn ja, :respekt:

• ob Du das immer noch so schreibst, wenn wir nach den ersten drei Rückrundenspielen immer noch mit 15 Punkte dastehen, noch 25 Punkte brauchen und nur noch
    42 Punkte zu haben sind. Wenn ja, :respekt:

Solange ich nachwievor davon überzeugt bin, dass es nicht am Trainer sondern an der Mannschaft liegt, werde ich das auch noch sagen, wenn wir abgestiegen sind !!

• Solange ich nachwievor davon überzeugt bin, dass es nicht am Trainer sondern an der Mannschaft liegt, werde ich das auch noch sagen, wenn wir abgestiegen sind !!

Ich ziehe den Hut vor Dir - ICH habe darauf keine Lust - ein Abstieg würde ich NICHT mehr mitmachen - Ich habe die SChnauze voll.

• soweit ich mich an ein interview von göbel vor ca. 2 monaten in flutlicht erinnern kann ....sagte er damals das man bei schönberg und rekdal neue klauseln in verträgen eingebaut hat die bei einer entlassung bis JANUAR greift und der Verein dann nur eine ganz geringe bis fast keine Ablöse zahlen muss! Man hat aus der Vergangenheit gelernt hiess es damals!

• soweit ich mich an ein interview von göbel vor ca. 2 monaten in flutlicht erinnern kann ....sagte er damals das man bei schönberg und rekdal neue klauseln in verträgen eingebaut hat die bei einer entlassung bis JANUAR greift und der Verein dann nur eine ganz geringe bis fast keine Ablöse zahlen muss! Man hat aus der Vergangenheit gelernt hiess es damals!

Ja das mit der Ablöse scheint echt so zu sein das der Verein nur eine geringe Summe bezahlen muß falls der Trainer gehen muß hab ich auch gehört.

• Wenn das wirklich so ist sollen sie Rekdal entweder entlassen oder wenn sie an ihn festhalten dann auch wirklich behalten. Würde dann keinen Sinn machen ihm am 18. oder 19. Spieltag zu sagen, dass er gehen kann. Obwohl ich denen das auch zutrauen würde...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Toppmöller hat mit diesen Aussagen wieder einmal totale Ratlosigkeit fabriziert. Niemand weiss was hinter den Kulissen abgeht, aber meiner Meinung kann Rekdal nach einem solchen Statement unmöglich Trainer bleiben. Wenn doch, kann keiner von den führenden Köpfen beim FCK noch ernst genommen werden.

Ob Rekdal der Richtige ist? Ich würde keine müde Mark auf ihn wetten... Der Tabellenplatz spricht Bände, ein Aufwärtstrend ist bei Betrachtung der Ergebnisse auch nicht zu erkennen. Man verliert die wichtigen Spiele (außer gegen Pauli), bekommt von einer schon geschlagenen Jenaer Mannschaft auf dem Betze 3 Glocken eingeschenkt und dann werden mal locker flockig in der Rückrunde 25 Punkte eingefahren, mit Hilfe des Aufwärtstrends, der mit zwei verdienten Niederlagen zu Buche steht?

Egal wie schlecht die Mannschaft ist... Egal was im Umfeld passiert... Es MUSS der Anspruch gegeben sein, dass ein Verein wie der 1. FCK NIEMALS nach einer Vorrunde oder Rückrunde auf einem Abstiegsplatz in der 2. Bundesliga stehen darf.

Alles was man zum Start der Runde verbockt hat, kann man nicht mit einem "0-Punkte-Aufwärtstrend" wieder gerade biegen. Auch wenn es finanziell wirklich dunkel scheint - auf diese paar Euro für einen neuen Trainer der Punkte einfährt (auch ohne AUfwärtstrend"), kommt es nun auch nicht mehr an.