Laut RPR1-Nachrichten von grade eben ist Klaus Toppmöller als Aufsichtsratsmitglied zurückgetreten.
Er sei mit der Entscheidung, mit Rekdal weiterzumachen, nicht einverstanden gewesen.
Toppmöller zurückgetreten
-
-
nee oder...na dann gute nacht...........
-
Laut Radio RPR 1 (16:00 Uhr Nachrichten) ist Toppmöller als Mitglied des Aufsichtsrat zurückgetreten. Offizielle Bestätigung des Vereins gibt es nicht.
Grund: Trainerentscheidung für RekdalOnlinequelle gibt es bisher nicht.
-
omg, das darf jetz nicht wahr sein
-
Ich glaub das nicht !!!
Ich dachte er hätte die Entscheidung mit Rekdal weiterzumachen mitgetragen
So viel zum Thema Willis.
Ich denke mal jetzt müssen wir uns nach anderen Verstärkungen umsehen
-
Mensch Puste, schneller warst du ja. Trotzdem finde ich die Meldung zum jetzigen Zeitpunkt in der Gerüchteküche besser aufgehoben. Es fehlt nämlich noch eine Stellungnahme von Toppmöller bzw. dem Verein.
Edit: Dieses Zusammenfügen von Artikeln ist manchmal echt verwirrend.
-
aber ich glaubs net so recht
online is nirgends was zu lesen, kann mir nicht vorstellen dass das stimmt -
Dieses unprofessionelle Verhalten, diese Streitereien , Neid , Eifersucht treiben den Verein in den Ruin. Toppmöller verschwindet nicht kommentarlos von der Tribüne, sagt Interviews ab, um dann doch noch einen Trainer, den er nicht will, mitzutragen. Dieses Märchen konnte man nicht glauben.
-
Das muss einfach stimmen. Dann haben wir noch eine Chance!
-
Das ist eigentlich eine logische Konsequenz, wenn es denn stimmt.
Toppmöller hat Rekdal öffentlich demontiert - der AR und die ehrenamtlichen Vorstände haben das nicht mitgetragen
Somit hat Toppmöller durch sein Vorpreschen - anscheinend ohne vorherige Absprache - verloren.Ich fürchte nur, nun setzt sich die Schlammschlacht in den Medien fort, da Toppmöller damit bereits vor seinem Amtsantritt zu Gange war.
Und einen neuen sportlichen Verantwortlchen müssen wir auch suchen.Da kann ja Wolf bis zum Saisonende Sportdirektor machen. Bezahlt ist er ja schon
Vielleicht würde das seine Bemühungen um einen neuen Trainerjob beschleunigen