Toppmöller zurückgetreten

  • was kommt als nächstes?


    Der Rücktritt vom Rücktritt?????



    Wir sind der Witz der Nation!!!!!!!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • [quote='Bää$cht',index.php?page=Thread&postID=131430#post131430]Kein Unternehmer der Welt wird einem Göbel mehr auch nur einen einzigen cent in die Hand drücken, einem Buchholz sicherlich auch nicht. Man hat zum Wiederholten Male gesehen, dass man mit diesem FCK nicht planen kann. Es besteht keine Glaubwürdigkeit in Entscheidungsprozessen, wahrscheinlich besteht noch nichtmal ein Entscheidungsmodell. Was geade nütz scheint angenommen zu werden, aber bitteschön immer mit Ruhe. Und ein weiteres Problem, das so ein Verein hat:
    Man gibt nicht das eigene Geld aus, sondern das von anderen und man gibt es auch nicht für sich selbst aus. Rein statistisch steht man damit auf der niedrigsten Stufe der Effizienz, nachgewiesen wurde ein solches Verhalten bei einer Studie über die Ineffizienz on Weihnachtsgeschenken...


    Das trifft den Nagel auf den Kopf!!! Kein vernünftiger Geschäftsmann wird noch einen müden Euro, unter diesem Vorstand u. Aufsichtsrat, in den Verein investieren!! Und wenn der Verein endgültigz erledigt ist, besorgt Herr Baukage, den Versagern Göbel u. Co. einen Job in der Politik, denn da sucht man nach Dummschwätzern und Ahnungslosen.

  • Sagmal handelt einer von den Vorständen zufälligerweise mit Abriss Beton?!! Dann würde das ganze Sinn machen wenn man die Ruine dort oben günstig erwerben kann........

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ich habe keinen Bock mehr auf diesen scheiß Verein!!!!! 1. FC Kaiserslautern R.I.P....wir machen uns sooo lächerlich in ganz Deutschland! Nach der Saison können wir diesen Club zu Grabe tragen. Kein Investor wird nur einen müden Cent in diesen scheiß Verein stecken. Zu Recht! Un...d ohne Geld werden wir keinen Erfolg haben.....




    naja nach der Neugründung in der Oberliga können wir uns ja tatsächlich in 1.FC Chaoslautern umbenennen oder "die Deppen vom Betzenberg"....


    Ich kündige meine Mitgliedschaft!




    btw. Im DSF hieß es gerade, dass (gerüchteweise) Hans-Peter Briegel übernehmen soll

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe