20. Dezember 2007 - FCK.de : Klaus Toppmöller zurückgetreten

• @ betze90

wie willst du denn sonst punkte holen?

Im moment spielen sie gut und erfolglos, wie wärs denn mal mit schlecht und erfolgreich (Ironie)

Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

• Diese Episode im Provinztheater Ka'lau zeigt wieder einmal eindeutig, dass es allen hohen Herren in der Führungsetage des FCK nur um ihre eigenen Pfründe und dann in zweiter oder dritter Linie erst um den Verein geht. Weg mit dieser Clique, teeren und federn und zum Teufel jagen, allesamt! :grummel:

• der traditionsverein wird doch zwanghaft zugrunde gerichtet

• @ Devil89

Rein hypothetisch wäre auch denkbar, dass Toppmöller die zwei bis jetzt davon abgehalten hat zu unterschreiben, um ein Druckmittel zu haben, wenn es um die Entlassung Rekdals geht.
    Bei dieser THEORIE hätte er dann allerdings die Rechnung ohne das Umfeld gemacht.

Wer unterschreibt denn ohne Kohle? Du vilt.?

• Also wenn ihr mal ein Statement eines Aussenstehenden hören wollt....

Für mich hat Toppmöller den Schuß noch nicht gehört.

Die ganze Nummer ist von Anfang bis Ende hochunseriös durchgezogen worden.

Seid froh dass ihr den los seid und Rekdal weiter Trainer bleiben darf.

• So kurz vor Weihnachten, und keiner ist positiv gestimmt!
    Es gab doch 2 gute Nachrichten: Rekdal bleibt, Floppi geht!

• So kurz vor Weihnachten, und keiner ist positiv gestimmt!
    Es gab doch 2 gute Nachrichten: Rekdal bleibt, Floppi geht!

Für die Mainzer und die Koblenzer sind es aber 3 gute: 1.Rekdal bleibt 2.Toppi geht und 3. der FCK in die 3 Liga ! So wird ein Schuh draus. Ich habe im Moment mit diesem Verein keinen Plan mehr!!

• Das is ein Witz? Herr Toppmöller... damit haben Sie Ihr wahres Gesicht gezeigt... das wird immer härter bei diesem Verein, IMMER HÄRTER... ich komm nach Hause und les das.... grosse Versprechungen Herr Toppmöller, ja, und wenn nicht alles nach ihrem Kopf geht den Schwanz einziehen, das sind mir die richtigen. Aber ihnen liegt der FCK ja soooooo am Herzen.... mir kommen gleich die Tränen! Von mir aus sollen die, die hier ständig Versprechungen und Lippenbekenntnisse abliefern und sich dann nicht dran halten abhauen, FÜR IMMER! :grummel: Kann gar nicht sagen wie sauer und enttäuscht ich bin! Nur noch zum :flow: was hier abgeht!

• ... und wir warten gespannt, wie unser lieber Toppi seine "persönlichen Gründe" wieder in unzähligen Zeitungen verbreiten lässt und garantiert in der Rückrunde aus der Ferne bei jeder sich bietenden Gelegenheit verbal auf den Verein einprügelt. Na denn: frohes Fest !

Viva la Meckerkultur:girly2: