SWR Presserklärung Toppmöller

• @Fensi, jup 2 Seiten, aber glaubst du, dass wir jemals alles erfahren werden? Frühestens wenn es eh egal ist - so wirds kommen

Ne - genau darin liegt das Problem - aber das ist doch nichts neues, und auch sicherlich kein FCK-Problem. Das sind stinknormale Mechanismen - das hast du in Wirtschaft und Politik ebenso wie in der Vereinspolitik eines Bundesligaclubs.

Aber du solltest noch besser mein "Edit" lesen - das kam noch ein wenig später hinterher. ;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich hab die Schnauze voll! Bin gerade bei Teil 16 der Vorrunde angelangt und denke es muss hier mal wieder um Fussball gehen, das ist nicht euer Ernst (meiner auch nicht!) alles zu glauben und alles besser zu wissen.
    Lasst uns einfach abwarten, Fussball reinziehen, n paar Bier trinken und gut ist! Besser machen können wir s eh nicht mit diesen Sch....eibenkleister Diskussionen, sorry das ich auch zwischenzeitlich die Nerven verloren habe, ich kehre zurück zum Fussball und werde mich nicht mehr zu Vereinspolitik, Trainer oder sonstigem äusern wo ich eh keine Ahnung habe. Freue mich auf die Rückrunde und viele Punkte.... egal wie die gesammelt werden!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Aber denk mal dran, dass ich dir vor Wochen schon gesagt habe welch schlechtes Gefühl ich bei der Angelegenheit Toppi habe. irgendwie hatte ich recht ----

Ja das ist richtig und ich wollte es nicht glauben. Du kanntest Toppi jedoch schon besser. Besonders das was Saza sagt ist interessant, denn Toppi SELBER hat doch gesagt er sucht nach nem neuen Trainer und will nicht tatenlos zusehen. Zum gleichen Zeitpunkt war aus dem Urlaub von Buchholz zu hören das der Trainer weiterhin Rückendeckung hat. Und nun solls der Vorstand gewesen sein? Einer von beiden lügt: Ich denke Toppi. Und ich denke ich weiss auch warum: Er wollte die Macht im Verein und das nicht alles nach ihm ging war sein Problem. Die Alternative wäre der Vorstand hat ein Spiel getrieben... also. Jetzt kann man sich entscheiden. :)

• RedShark
    zu uns kommen nicht mal mehr BANKDRÜCKER aus der Bundesliga. Er sagte Spieler aus Deutschland, die Liga hat er nicht genannt und ist auch egal, momentan gibt es auch in der Regionalliga Spieler die uns weiterhelfen könnten, da alle ins Ausland glotzen...........

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,

• RedShark
    zu uns kommen nicht mal mehr BANKDRÜCKER aus der Bundesliga. Er sagte Spieler aus Deutschland, die Liga hat er nicht genannt und ist auch egal, momentan gibt es auch in der Regionalliga Spieler die uns weiterhelfen könnten, da alle ins Ausland glotzen...........

Das könnte unser Problem sein ja... :(

• Warum Problem ????
    Ich seh keine Probleme mehr! Ich interessiere mich für Fussball nicht für Politik oder Probleme und es war mein voller Ernst das uns sogar RL Spieler weiterhelfen können, müssen eben nur die richtigen sein.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,

• Doch fairerweise sollte man sich die Frage stellen dürfen, ob es an Toppis Rhetorik und seinen mangelnden Sprachkünsten gescheitert ist - oder ob der Vorstand tatsächlich Rekdal stürzen wollte? Kann irgendwer von uns die Frage wirklich ernsthaft beantworten?
    kriegste Vaseline. :D

Na warum ist Rekdal noch da, wenn jetzt sein einziger Fürsprecher weg ist. Jetzt hätten die, die ihn angeblich weghaben wollten ja freie Bahn.