Horrorvision Oberliga! Wer wäre dabei?
-
-
Mir ist es bei einem Stadionbesuch egal gegen wen wir spielen. 90 Minuten FCK sind 90 Minuten FCK. Und das werde ich mir sicherlich nicht nehmen lassen.
Der FCK ist für mich keine Frage der Liga. Ich bin FCK-Fan, nicht Bundesliga-Fan.
Bei diesen beiden Sätzen wird mir wieder warm ums Herz ...
Sollten wir durchgereicht werden bin ich sogar noch öfters in KL als jetzt. Weil nämlich die unteren Ligen nicht im DSF und in Premiere übertragen werden.
-
Sorry, wollte das Thema nicht in eine andere Richtung lenken. Wollte einfach nur feststellen, dass es sicherlich vorbei ist mit der Treue (im großen Stil) bei uns im Verein.
-
Ach was,da denk ich erst nach den 5-7 Spieltag der Rückrunde nach.
Sonst würde ich mich nur sinnlos fertig machen!!!
-
Liga 2- wir bleiben dabei! Bin überzeugt, wir können ALLE noch eine Schippe drauf legen und dann auch zusammen feiern! Es ist immer schön ein Ziel zu haben...
-
mein dorfverein steigt jetzt in die rl auf, was will ich da noch beim fck?
OMFG Post des Tages
Zurück zum Thema
Ich wär auch dabei =)
-
-
Logisch, ich bin auch dabei! Dauerkarte würde ich mir auch noch zulegen!
Einmal FCK immer FCK
-
ne das hat nix mit toller Hecht zu tun. Das war einfach zufall. 3 Jungs vom PSV hatten, als sie noch A-Jugend gespielt haben ihre DK´s direkt neben mir gehabt ! Da dachte keiner, dass die was werden.
Und nicht, dass ich dich enttäuschen muss, aber PSV Amateurs ist ein ganz normaler Amateur-Club von PSV Eindhoven, die 2. Mannschaft ist "Jong PSV"
-
Natürlich bleib ich FCK-Fan aus Leidenschaft und Mitglied bleib ich auch!!!
Es gibt für mich keinen anderen Verein und selbst, wenn ich mir einen anderen Verein suchen wollte, ich könnte den FCK niemals vergessen.
Ich bin treu bis in den Tod!