Horrorvision Oberliga! Wer wäre dabei?

  • Die Verringerung hat 2 Gründe: 1) die damalige Mannschaft war attraktiver und hat mit dem Slogan und der Einstellung "jetzt, erst recht" die Massen mobilisiert. 2) das Stadion war kleiner, ohne Dauerkarte war die Gefahr ein Spitzenspiel wegen Ausverkauf zu verpassen, sehr groß ( dieses Risiko besteht nicht mehr, denn 1) spielen wir unattraktiven Fußball und 2) hat das Stadion immer Platz, weil die sogenannten "Erfolgsfans", die nur bei Siegen hinter dem Verein stehen, mehr und mehr fernbleiben).

  • Die Verringerung hat 2 Gründe: 1) die damalige Mannschaft war attraktiver und hat mit dem Slogan und der Einstellung "jetzt, erst recht" die Massen mobilisiert. 2) das Stadion war kleiner, ohne Dauerkarte war die Gefahr ein Spitzenspiel wegen Ausverkauf zu verpassen, sehr groß ( dieses Risiko besteht nicht mehr, denn 1) spielen wir unattraktiven Fußball und 2) hat das Stadion immer Platz, weil die sogenannten "Erfolgsfans", die nur bei Siegen hinter dem Verein stehen, mehr und mehr fernbleiben).



    Stimmt :daumen:



    treu bleiben.jpg

  • Die Verringerung hat 2 Gründe: 1) die damalige Mannschaft war attraktiver und hat mit dem Slogan und der Einstellung "jetzt, erst recht" die Massen mobilisiert. 2) das Stadion war kleiner, ohne Dauerkarte war die Gefahr ein Spitzenspiel wegen Ausverkauf zu verpassen, sehr groß ( dieses Risiko besteht nicht mehr, denn 1) spielen wir unattraktiven Fußball und 2) hat das Stadion immer Platz, weil die sogenannten "Erfolgsfans", die nur bei Siegen hinter dem Verein stehen, mehr und mehr fernbleiben).


    Ich glaube auch mit 40.000 verkauften DKs würden die nicht besser spielen... ;) :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Egal welche Liga eines ist doch klar--Treue heisst Treue und Liebe kann niemals enden.


    Deshalb sogar in der Kreisklasse würde ich nach K`Town fahren und niemals den Verein im Stich lassen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • FCK- you'll NEVER walk alone!
    Ich habe 2 Meisterschaften gefeiert, bei Zwei Abstiegen getrauert und würde auch in der Oberliga im Stadion stehen. Für mich gab es niemals einen anderen Verein und den wird es auch niemals geben. ICH BIN PFÄLZER UND STOLZ DRAUF! Aber Gott sei Dank werden wir ja niemals in der Oberliga spielen, WEIL WIR NICHT ABSTEIGEN!!!!

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

  • FCK- you'll NEVER walk alone!
    Ich habe 2 Meisterschaften gefeiert, bei Zwei Abstiegen getrauert und würde auch in der Oberliga im Stadion stehen. Für mich gab es niemals einen anderen Verein und den wird es auch niemals geben. ICH BIN PFÄLZER UND STOLZ DRAUF! Aber Gott sei Dank werden wir ja niemals in der Oberliga spielen, WEIL WIR NICHT ABSTEIGEN!!!!


    Genau so hat mein Nachbar (der ist "brech" :shit: :shit: Saarbrückenfan) auch immer gesagt nur nicht von FCK sondern vom FCS und jetzt rent er immer mit so ner beknackten "liebe kennt keine Liga" vor der Tür rum!


    So weit darf es bei uns nicht kommen!

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • jetzt seid doch mal realistisch! ich glaube kaum dass allein 10%, von denen, die es ankündigen bis in die Kreisliga mitgehen würde. Klar, Fan bleibt man sein Leben lang, aber ins Stadion fahrn? Ich bin ganz ehrlich, wenn sie absteigen wars das erstmal mit DK, werde zwar trotzdem noch jedes 2. spiel hochfahrn aber das wäre mir dann einfach zu teuer mit zugfahrt und allem...

  • Wenn ich eine Frau lieben würde,wäre es mir auch egal,ob sie in einer Kellerwohnung oder einem Penthouse wohnen würde

    Endlich wieder in der Heimat

  • von ner frau darfst du liebe erhoffen... vom fck nichts :(


    DAS ist das entscheidende... die meisten verkennen das es dem Grossteil beim FCK SCH....EGAL ist, ob ein Erwin oder Fritz noch kommen... klingt hart nicht wahr... ist aber wahr. Wenn wir nicht mehr sind spielen die Profis eben woanders... und das Geld sucht sich auch nen neuen Standort. Ich hab diese Brille abgenommen und sehe wie es ist.


    Ein Kollege der auch mal FCK Fan war formulierte es ziemlich treffend: "Solange ich keine Aktienanteile oder nen sonstigen Cent in dem Laden habe zerbreche ich mir nicht mehr den Kopf über die"... so sieht der es... ich zwar nicht weil dazu zu treu bin, aber allemal wert mal darüber nachzudenken.