Tippt die Restpunkte für den FCK

• Sind in meinen Augen (auch ohne Vereinsbrille) die unwahrscheinlichsten Ergebnisse. Mainz uns 4:1 abziehen? Das hat nichtmal Hoffenheim geschafft... Gladbach schon gar nicht, und auch nicht 1860. Mit unserer Abwehr und unserem Keeper ist so ein Ergebnis in meinen Augen nahezu unmöglich. Ich denke an ein Remis in Mainz... Pauli uns daheim schlagen? Frag mich wie die das ganze drehen wollen... glaube kaum das sie das schaffen. Ich denke das Spiel gewinnen wir. Jena? Tjaaa... das ist meiner Meinung nach das entscheidende Schlüsselspiel. Köln am letzten Spieltag schlagen wir. Definitiv.

Hm, wo kriegt man diese Opti-Pillen ? ;) Ich würde sooooooooooooooooooooo gerne falsch liegen :P

• War schon absichtlich so geschrieben. Ich glaub dran und will auch an gar nix anderes denken :D :hammer:

Kannst ja denken und glauben was du willst. Darf ja auch jeder frei äußern und das ist auch gut so. :deal:

Aber ich halte das Wort "realistisch" für etwas unangebracht bei den Fakten (aus 29 Spielen 6 Siege (alle 4,83 Spiele ein Sieg) und dann plötzlich aus 5 Spielen 5 Siege)... :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• was 6 siege aus 5 spiele??

mhm nö... Aber wenn wir jetzt noch alles gewinnen warens doch 6 Siege (mit dem vergangenen gegen Augsburg)... aber warum sollte der Klassenerhalt net möglich sein. Mit der 3 Punkte Regelung geht das Ruck zuck.

• An 5 Siege glaub ich nicht, nach meinem wohlwollenden Tipp holen wir noch 8 Punkte (Siege gegen Aachen u. Pauli, remis gegen Jena und Köln). Und so verrückt wie es ist, das würde reichen (nach meinen Tipps für die anderen). Ich fürchte, das hoffen und bangen geht bis zum letzten Spieltag.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Also mal Realistisch wir holen insgesamt noch maximal 9 Punkte und das ist dannwohl gerade so genug úm mit dem besseren Torverhältnis drin zu bleiben.

3 Pkt in Jena und daheim gegen Pauli und gegen Aachen (die sind mal gut mal schlecht drauf) ist auch was drin. In Mainz mit Glück nen Punkt und gegen die Kölner na ja da wirds am letzten Spieltag zum Schowdown kommen und darum gehen Absteigen (für Lautern) gegen Aufsteigen (für Köln) und am Ende weinen beide weil ein 2:2 nicht langt!

In Mainz würde ich mit zwei Torhütern und davor 8 Verteidigern die nicht aus dem 16ner dürfen und einem Stürmer der ganz vorne auf die Befreiungsschläge wartet versuchen das 0:0 zu verteidigen! :ironie:

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• Ich würde ja so gern vielen Superoptimisten recht geben wollen,
    aber leider ist der Wunsch oft der Vater des Gedankens.
    Man vergisst zu oft, dass nicht einmal sogenannte leichte Spiele gewonnen wurden ( zu Hause gegen Wehen, Jena, Offenbach).
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Nichtabstieg noch machbar ist -- dabei würde ich es mir so gerne vorstellen!