Tippt die Restpunkte für den FCK

  • Pauli hat heute den Klassenerhalt gepackt. Ich hoffe mal die Saufen das Wochenende durch, dann siehts für Dienstag ganz gut aus.

  • Naja, mein 1. Ergebnis stimmt leider.... X(


    Ich hatte auch eine Niederlage in MZ getippt und soagar nur 1 Punkt in Jena, hat mit 37 Punkten auch gereicht (ohne Koblenz). Ich hoffe nur, die anderen spielen weiter so wie ich getippt habe.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Denke bei dem Restprogramm der anderen Abstieskandidaten geht mein Blick nur noch Richtung Offenbach, und auch nur dann wenn die morgen verlieren, denn sonst befürchte ich, könnte der Drops schon Dienstag gelutscht sein !!


    Hier mal meine Tipps für die Restspiele



    Offenbach: :


    Offenbach - Gladbach 1:2
    Freiburg - Offenbach 2:1
    Offenbach - Hoffenheim 1:1
    Osnabrück - Offenbach 1:1


    Osnabrück:


    Osnabrück - Fürth 2:0
    1860 - Osnabrück 3:2
    Osnabrück - Offenbach 1:1



    Koblenz:


    Koblenz - Wehen 3:1
    Hoffenheim - Koblenz 2:1
    Koblenz - Aue 2:1
    Aachen - Koblenz 3:0


    FCK:


    FCK - Pauli 2:1
    Jena - FCK 1:1
    FCK - Köln 1:1



    Heißt bei meiner Konstellation würden 5 Punkte reichen, aber erstens kommt es anders und zweitens wie Du denkst !!!


    PS: Wichtig ist, daß Osnabrück am letzten Spieltag von uns noch überholt werden kann, denn sollten die durch sein, schenken die ab..........

  • Stimmt, sollte Osnabrück am letzten Spieltag schon durch sein, schenken die Offenbach die Punkte! 1000 % ig! Dieser Dreckswollitz sorgt schon dafür! Aber so wird es nicht kommen!!!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Mit solchen ausdrücken sollte man nicht um sich werfen,auch wenn er etwas unterbelichtet ist unser guter "Pele"....aber abschenken werden die nicht.Weil......
    -sie dann auch unten durch wären in Fuba-Deutschland
    -die DFL bei einer möglichen Mauschelei gaaaaaanz genau hinschaut

  • Hab heute auch daran gedacht, dass Osnabrück den Offenbachern am letzten Spieltag einen Sieg schenkt.
    Dies können wir vermeiden, indem wir diese Woche 6 Punkte holen. Dann würde uns höchst wahrscheinlich
    das Herzschlagfinale gegen Köln erspart bleiben. Sollte es wirklich das Entscheidungsspiel gegen Köln
    geben, dann hab ich ein schlechtes Gefühl. Hoffentlich geht uns der Punkt vom Freitag am Ende nicht ab.

  • Ich glaube die ganzen Verschwörungstheorien der Koblenzer haben einigen nicht gut getan.


    Es gibt keinen Grund, weshalb Osnabrück gegen Offenbach absichtlich verlieren sollte.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe