Fritz Fuchs (07/1969 - 06/1975)

  • einmalig gut geschrieben. Alle sind wir leidenschaftliche Fans, die sich nichts mehr wünschen ,als den Klassenerhalt. Aber mit blinder Ergebenheit für die jetzige FCK Führung, ist es auch bei mir vorbei, angesichts chaotischer und desaströser Vereinsführung. Gewiß wurde ein schweres Erbe übernommen, aber auch kein Fehler ausgelassen. Am schlimmsten jedoch empfinde ich die Unwahrheiten bei der letzten JHV ( Handlungsfähigkeit, neue Sponsoren, Großinvestor, Mannschaftsverstärkung...).

  • @Red Shark: Das kann ich so nicht stehen lassen. headstar macht seit vielen, vielen Wochen nur negative, destruktive Stimmung mit billiugem Populismus. Er begründet kaum eine seiner Aussagen und akzeptiert keine andere Meinung. Er pöbelt hier andauernd rum. Ich kann diese Stimmung gegen ihn voll und ganz nachvollziehen. Und die Leute haben Recht!


    Das hat auch nichts damit zu tun, dass ich total sauer auf diese Lügenbande im Vorstand und Aufsichtsrat bin. Was das angeht, stimme ich dir zu.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Diabolo


    Find ich nich. Man kann ja auch mal zurückstecken und versuchen ein Stück aufeinander zuzugehen. Nur hab ich das Gefühl manche wollen des net. Dann kann man sich aber zumindest in Ruhe lassen man muss ja nicht gleich alles persönlich gegen headstar verwenden was er schreibt und das wurde leider zu oft getan. Sonst hätte ich den Beitrag gar nicht verfasst. Mir isses halt aufgefallen.... klar hat headstar die Meinung das es momentan schlimm is und er sieht das meiste schwarz, aber ey es ist sein gutes Recht das zu äussern ohne angefahren zu werden... also ich konnte bisher nicht viel finden wo headstar so schlimm war, klar schlägt er manchmal über die Stränge mache ich ja auch. Aber dann beruhigt man sich wieder und es geht weiter. Das gehört doch zu ner guten Diskussion :) oder nich?

  • 'tschuldigung, aber heisst dieser threat "Fritz Fuchs" oder headstar??????


    Dafuer ist ein Forum da, damit jeder seine Meinung sagen kann. Auch eine headstar darf das :ironie: Und wenn sich jmd partout nicht vom Gegenteil ueberzeugen laesst, gibt man einfach keinen Kommentar zurueck. Da haben wir in Kaiserslautern wichtigere Themen zu besprechen, oder????

  • @Red Shark: Das kann ich so nicht stehen lassen. headstar macht seit vielen, vielen Wochen nur negative, destruktive Stimmung mit billiugem Populismus. Er begründet kaum eine seiner Aussagen und akzeptiert keine andere Meinung. Er pöbelt hier andauernd rum. Ich kann diese Stimmung gegen ihn voll und ganz nachvollziehen. Und die Leute haben Recht!


    Das hat auch nichts damit zu tun, dass ich total sauer auf diese Lügenbande im Vorstand und Aufsichtsrat bin. Was das angeht, stimme ich dir zu.


    Unterschreibe ich zu 100%.
    Ich habe hier seit Wochen nichts aber auch rein gar nichts gelesen was @headstar99 als gut oder wenigstens als akzeptabel empfindet. Es ist gut in einem Forum wenn verschiedene Meinungen vorherrschen ansonsten kommt es ja wohl kaum zu Diskussionen, aber nur gegen alles zu wettern halte ich für bedenklich. Es muss doch etwas geben was headstar Freude bereitet oder ?

  • @Red Shark: Das kann ich so nicht stehen lassen. headstar macht seit vielen, vielen Wochen nur negative, destruktive Stimmung mit billiugem Populismus. Er begründet kaum eine seiner Aussagen und akzeptiert keine andere Meinung. Er pöbelt hier andauernd rum. Ich kann diese Stimmung gegen ihn voll und ganz nachvollziehen. Und die Leute haben Recht!


    Das hat auch nichts damit zu tun, dass ich total sauer auf diese Lügenbande im Vorstand und Aufsichtsrat bin. Was das angeht, stimme ich dir zu.

    Ich gebe Red Shark recht, denn was kann man hier den gutes sprechen/schreiben? Seit dem 14.12.2007 wurde nichts positives hervor gebracht, nur die Fehler bei anderen gesucht und nicht bei denen die den Mitgliedern auf der JHV eine große Verbesserung vorgegaukelt haben! Da werden Leute vorher als Aushängeschild benutzt und dann hinterhältig auflaufen lassen und man darf darüber nicht schreiben ohne von anderen angegriffen zu werden! Bevor hier weiter auf denen herumgehackt wird die alles mit anderen Augen sehen, sollte abgewartet werden was eigentlich hier noch passiert. Die Herren da oben auf dem Berg freut es bestimmt wenn wir unter uns streiten und von denen abgelenkt sind, aber so darf es nicht sein!

  • Dann Verbreite doch mal Positiven Post.


    Das Problem is ja das "positive" muss man zur Zeit echt suchen... nicht umgekehrt so wie manche das suggerieren möchten... Positiv könnte man vielleicht sehen das es nur 3 Punkte bis zum Nichtabstiegsplatz sind und wir nicht schon längst abgeschossen wurden... das wars dann aber auch. Sehen wir doch mal so wie es ist. Wir sind pleite, wir bekommen keine guten Spieler mehr, die Zuschauerzahlen schrumpfen, das Kasperletheater der Führung geht seit Monaten (was sicher nicht an den Fans liegt die zu jedem Spiel kommen und nix machen als anfeuern), wir stehen mit dem Rücken zur Wand. Ich finde es sogar falsch jetzt so zu tun als sei alles in Ordnung... lächelnd in den Untergang hab ich keine Lust drauf, und ich kann mir nicht vorstellen das die Seite die hier soviel positives sieht da widersprechen kann. Oder bringt mal Argumente PRO der aktuellen Situation... also ich finds beim FCK momentan ziemlich übel, viel zu oft kehrte ich vom Betze heim mit einer Fresse bis zum Boden... wann konnte man zuletzt mal was feiern...

  • Das Positive ist doch wohl dass noch 17 endspiele da sind und wir noch nicht weg sind und wenn wir alle einwenig zusammen halten werden wir das gemeinsam schaffen. Die manschaft braucht euch alle. Der Verein ist auch noch nicht kaputt. Andere die dieses Forum lesen lachen sich ins Fäustchen.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal: