Fritz Fuchs (07/1969 - 06/1975)

  • Das Positive ist doch wohl dass noch 17 endspiele da sind und wir noch nicht weg sind und wenn wir alle einwenig zusammen halten werden wir das gemeinsam schaffen. Die manschaft braucht euch alle. Der Verein ist auch noch nicht kaputt. Andere die dieses Forum lesen lachen sich ins Fäustchen.


    Das Blöde is ich fühl mich an 2006 erinnert... irgendwie fielen da genau die selben Worte. Ich hab einfach nur Angst das der FCK unter geht... und damals glaubte ich fest an den Klassenerhalt...

  • Ich vergass noch was, das einzige negative und schlimme zur zeit ist der Verlust unseres Fußballfreundes Rudi Merk.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • RedShark: deiner ansicht schließe ich mich an. Wenn du dich ins auto hockst und round about 400km zeit hast über das was abgeliefert wurde nachzudenken, dann fällt es schwer einen auf gute laune und klatsch klatsch zu machen.


    Was wäre für mich positiv?? Eine gute frage ich versuche es mal.


    Wenn wir im sportlichen bereich soviel kompetenz hätten, dass man sicher sein kann die sportlich relevanten entscheidungen wurden nach reiflicher überlegung und mit bedacht getroffen.


    Wenn wir eine vereinsführung hätten die großen sprüchen auch große taten folgen ließe und man überzeugt ist sie tun alles zum wohle des vereins. Besonders gut wäre es ich würde deren namen gar nicht kennen, dann haben sie nämlich wahrscheinlich alles richtig gemacht.


    Wenn elf mann (nicht zwei drei vier oder vielleicht fünf) auf dem platz stünden, bei denen ich 90min das gefühl habe dass ihnen wirklich etwas am fck liegt und sie sich darum voll reinhängen.


    Wenn unser stadion bei jedem heimspiel ausverkauft wäre


    Das wäre doch wirklich sehr positiv....


    So, genug off topic, nun endlich zurück zu fritz fuchs. Was er anleiert scheint nicht wirklich hundert prozentig professionell und ausgegoren zu sein (ultimatum für neuen spieler, vergleich zweite liga portugal und deutsch zweite liga, äußerungen hallenturnier..) aber wenn er am ende den 30% hammer auspackt dann soll es mir recht sein. Das zeitfenster wird immer enger und daran ist definitiv nichts positives zu erkennen... :arbeit:


  • So, genug off topic, nun endlich zurück zu fritz fuchs. Was er anleiert scheint nicht wirklich hundert prozentig professionell und ausgegoren zu sein (ultimatum für neuen spieler, vergleich zweite liga portugal und deutsch zweite liga, äußerungen hallenturnier..) aber wenn er am ende den 30% hammer auspackt dann soll es mir recht sein. Das zeitfenster wird immer enger und daran ist definitiv nichts positives zu erkennen...




    Also meiner Meinung nach hatte Fuchs absolut RECHT damit, wenn er ein Ultimatum stellt! Wir wissen ja nicht wie lange er bereits verhandelt und es kann nicht sein, dass ein Spieler uns so lange in der Luft hängen lässt! Wir können nicht nur auf einen Spieler warten, bis es ihm gerade passt.


    Außerdem hat er gesagt, dass in den beiden zweite Ligen es hart zu Sache geht und das es von Vorteil wäre einen Spieler aus Portugal zu holen, weil die gerade in der Saision sind, somit gut trainiert sind und damit nicht so einen Trainingsrückstand haben wie z.B. ein vertragsloser Spieler!


    Ich finde auch, dass wir Herrn Fuchs ne Chance geben sollten! Aber manche sehen eben halt nur schwarz.....

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Ich vergass noch was, das einzige negative und schlimme zur zeit ist der Verlust unseres Fußballfreundes Rudi Merk.


    ja der Rudi Merk ,sein Hobby war der FCK ,von 1959-1963 war er mein Mentor hat mir damals viel geholfen ,schade um ihn..............




    Fritz Fuchs:
    Mobbing Pur würde ich es nennen was einige hier abziehen,da werden Leute kaputt geredet die ihr oder ganz wenige persönlich gar nicht kennen,dieser reißt sich momentan den Arsch für den Verein auf,damit es wieder aufwärts geht und dann geht das gehacke los immer druff,uffze.
    Übrigens,FF war immer in diesem Fußballgeschäft tätig,hört euch bei den älteren doch mal um bevor ihr einen kaputt redet.


    FF.hat es auch besonders schwer Spieler zuholen die zu dem Verein passen würden,der Image Verlust ,die negativen Darstellungen in der Presse unter anderem auch hier im Forum tragen dazu bei.


    Anstand u. Achtung vor den Menschen ist in Deutschland verloren gegangen ,die meisten kennen dieses ja gar nicht mehr.,immer gleich kontraproduktiv reagieren das ist das typische Gehabe der meisten ............in Deutschland.........Errare humanum est :grins: :grins: :grins:

  • Ich finde auch, dass wir Herrn Fuchs ne Chance geben sollten! Aber manche sehen eben halt nur schwarz.....


    Everybody gets a second chance! Warum nicht auch Fritz Fuchs?



    duke ;)

  • Ich habe kein Verständnis für Diskussion Fritz Fuchs. Fritz Fuchs versucht wirklich alles, Verstärkungen suchen,um Ruhe und Ordnung in den Verein zu bringen. Ausserdem habe ich das Gefühl, viele wissen nichts von Fritz Fuchs. Manche Telnehmer an diesem Forum "Fritz Fuchs" haben Ansichten wie kleine Kinder. Sie schreiben nur, um geschrieben zu haben. Ich muss mich "DUKE" mit seiner meiner Meinung anschließen. Es wird nicht auf die "Leistung", die Fritz Fuchs erbringen muss, geachtet. Ich hoffe, dass Fritz Fuchs bei den Verstärkungen ein glückliches Händchen hat und die richtigen Verstärkungen für die Mannschaft findet. Wer nun kommt, entscheidet letztendlich der Trainer und das "liebe Geld", von dem wir leider weniger besitzen, als andere Vereine!

    FCKLER2007

  • Dann Verbreite doch mal Positiven Post.

    Was positives möchtest du von mir hören! Da kann ich im Moment nicht mit dienen, aber sollte etwas positives kommen dann bin ich gerne bereit das anzuerkennen! Wenn ich hier lese: es sind noch 17 Spiele zeit, dann wird mir schlecht, denn dieses abzählen haben wir doch schon vom 4. Spieltag an, oder nicht? Da ist ein User, ich komme im Moment nicht auf seinen Namen, auf das schlimmste angegriffen worden der dieses Dilemma voraus gesagt hat! Jetzt ist es 5 vor 12 und ich soll dir was positives schreiben, nein Danke, ich belüge mich doch nicht selbst, aber ich habe noch ein klein wenig Hoffnung dass der Abstieg ohne uns stattfindet!



    Ich habe jetzt mal gesucht und habe den Namen des Users gefunden (Fußballkenner). Es war zwar nicht alles in Ordnung was er so von sich gegeben hat, aber er hat die Situation genauso wie es jetzt ist voraus gesagt! Auch Sirius 6 hatte damals Probleme angemeldet und ihm war die Voraussetzung für die Aktion auch nicht so ganz geheuer!

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • so langsam aber sicher müßte der Fritz Fuchs mal eine positive Nachrich vermelden. Es werden jeden Tag neue Namen in Gespräch gebracht, aber keiner der diese ominöse 30 % ige Verstärkung darstellt. Und der einzige Deutsche ist Lambrecht. So langsam werde ich ungeduldig